Schmutzige Worte in Chat - Rooms und im Alltag

  • du scheinst zu vergessen, dass sich die älteren männer oft als 13jährige jungen ausgeben.
    den jungen mädchen kann man keine schuld geben, woher sollen sie es auch besser wissen. hier sind die eltern gefragt, die leichtsinnig ihre kinder die verschiedensten dinge machen lassen.

  • @ edo: NEIN, ich wollte damit nur sagen, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen könnte, mit so jemandem der viel älter ist zu schlafen, dass zeugt ja auch von einer gestörten Sexualität bei denen, verstanden ?
    Also ich würde das nicht tun, da ich mir das gar nicht vorstellen könnte mit jemandem der soviel älter ist..
    @ fry: Natürlich, da hat auch das ganze Umfeld mit zutun, ein Kind was glücklich aufwächst, und Freunde hat.. würde auf eine solche Idee gar nich kommen, andernfalls liegt es natürlich an den Eltern, ich würde solche Seiten einfach blocken.

  • Natürlich gibts auch diese Beispiele wo man sich "jünger macht". Und natürlich hast du auch Recht, dass hier die Eltern gefragt sind.


    Was ich eh nicht raffe: Warum will man jemanden, den man nie im Leben gesehen bzw. gesprochen hat, und der 300 km weg wohnt treffen. Oder noch besser: Man verliebt sich noch in jemanden den man nicht kennt.


    Gibts in der Nachbarschaft keine netten Menschen? :)

  • Zitat

    Original von King M
    @ edo: NEIN, ich wollte damit nur sagen, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen könnte, mit so jemandem der viel älter ist zu schlafen, ...



    die kleinen mädchen werden auch nicht direkt gefragt:" willst du mit mir schlafen? dann treffen wir uns gleich heute."


    sondern, da kommt der von volker erwähnte psychologische aspekt hinzu. man schreibt sich normal, hat zufällig die gleichen interessen und irgendwann verabredet man sich. dann gibt sich der typ vielleicht als papa aus und sagt: "mein sohn ist gerade erst von der schule nach hause gekommen, ich soll dich abholen." und dann passieren halt solche sachen, die man dauernd in den medien sieht.


    imo würde kein vernüftiges 13jähriges mädel sich für sex mit jemanden treffen.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Natürlich gibts auch diese Beispiele wo man sich "jünger macht". Und natürlich hast du auch Recht, dass hier die Eltern gefragt sind.


    Was ich eh nicht raffe: Warum will man jemanden, den man nie im Leben gesehen bzw. gesprochen hat, und der 300 km weg wohnt treffen. Oder noch besser: Man verliebt sich noch in jemanden den man nicht kennt.


    Gibts in der Nachbarschaft keine netten Menschen? :)



    sympathie ist das stichwort!


    auch habe ich erst eine freundin gehabt, die aus dem gleichen ort kam, in dem ich gerade wohnte.


    ansonsten ist es doch klasse, wenn man seine ons nicht nochmal (z.b. im supermarkt) wiedersieht.



    keine lust es jetzt noch ausführlicher zu erklären. :D

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Jop, danke für die Aufklärung. Ich hatte mal eine 4 Jahre ältere Freundin. Bin ich jetzt gestört? :D


    Ohhhh Ja, und wie.. ;)


    @ fry: Ja, denke ich auch,aber ich denke auch nicht, das vernünftige Eltern so etwas nicht mitbekommen würden...


    Zitat

    [i]Original von fry-bart[/]
    keine lust es jetzt noch ausführlicher zu erklären. :D


    ich verstehs :D

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ansonsten ist es doch klasse, wenn man seine ons nicht nochmal (z.b. im supermarkt) wiedersieht.


    keine lust es jetzt noch ausführlicher zu erklären. :D


    Das ist er was für unsere Generation und nicht für die 13 Jährigen. Aber Recht hast du schon ;)

  • wenn man den kindern vielle freiräume einräumt, dann muss man es nicht zwangsläufig mitbekommen.


    mir fällt gerade ein anderes beispiel ein.


    als ich jünger war, wurden wir auch mitten in der nacht (3-4uhr) von eltern, verwandten usw. von der disko abgeholt. oder taxi war eine oft genutzte alternative.


    heutzutage erlebe ich es sehr häufig, dass die "kinder" sehr auf sich alleingestellt sind und dann zu typen ins auto steugen, die sie nicht kennen, die besoffen sind usw.


    und das ist dochg eine sache, die eltern noch vielleichter betreuen könnten, als es beim internet der fall ist.


    wie will man also von eltern schwieriges erwarten, wenn sie nicht mal das leichte auf die reihe bekommen.

  • Ja, aber ich z.B habe von klein auf immer gesagt bekommen: NIE zu einem Fremden ins Auto steigen, und wenn man sowas immer hört, tut man es auch net, wenn die Eltern natürlich keinen Wert darauf legen, ist das ein Verhalten, welches geradezu Kinderunwürdig ist...

  • Zitat

    Original von King M
    Ja, aber ich z.B habe von klein auf immer gesagt bekommen: NIE zu einem Fremden ins Auto steigen, und wenn man sowas immer hört, tut man es auch net, wenn die Eltern natürlich keinen Wert darauf legen, ist das ein Verhalten, welches geradezu Kinderunwürdig ist...



    man bekommt es so oft gesagt und wenn man dan als letzter alleine auf dem parkplatz der disko steht, die 100km weg ist vom elternhaus, dann ist meist die verzweiflung einer 14jährigen wohl größer, als der gedanke an die mahnungen.