Simpstyle! New!

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    [quote]Original von Homies
    - design komplett ändern, besonders dieses f als hintergrund. wozu überhaupt?


    - forensoftware ändern, da du mit foren.de sicherlich keinen erfolg feiern kannst. (versuchs mit phpbb bzw wbb)



    Falsch entsinnt. phpbb ist kostenlos und wenn du die lite-Version von wbb nimmst ist die ebenfalls kostenlos.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Warum schließt du nicht gleich das ganze Forum? Du hast jetzt 9 Mitglieder. Wieviele davon sind aus deinem Bekanntenkreis? Bestimmt ein Großteil davon. Die meisten kommen um sich das anzusehen, dann sehen sie das hier nichts los ist und schon sind sie wieder weg.




    Ich denke nicht das maggied.de nach 2 Tagen mehr User hatte als ich...

  • Zitat

    Original von Linki
    Wenn ich mich recht entsinne, kosten diese ganzen Boardsoftwares was...
    Ich sehe nicht ein für ein Forum Geld zu bezahlen...
    Zudem kommen noch dir Domainkosten...


    Tja, ich glaube dass die Admins einiges an Bargeld in Maggied stecken. Wenn man nichts investiert, kommt nun mal sowas heraus.
    Accept it. ;)

    Zitat

    Original von Linki
    Diesen Tipp werde ich mir zu Herzen nehmen...


    + Dafür sorgen dass in die einzelnen Foren auch geschrieben wird. Im Moment tut sich ja nicht gerade viel darin.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen



    Falsch entsinnt. phpbb ist kostenlos und wenn du die lite-Version von wbb nimmst ist die ebenfalls kostenlos.



    Ich kann zwar deine Antwort jetzt nicht richtig deuten, du hast wohl falsch zitiert.


    Dann kommen nunmal noch die Domain-Kosten dazu...

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    Ich denke nicht das maggied.de nach 2 Tagen mehr User hatte als ich...


    Maggied wurde glaubich aus mehreren Foren zusammengefügt, deshalb kann man das auch nicht so genau sagen.
    Zumindest bleibe ich dabei, dass das Forum sicherlich auch in 2 Jahren nicht mehr Erfolg als Maggied hat.

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    Tja, ich glaube dass die Admins einiges an Bargeld in Maggied stecken. Wenn man nichts investiert, kommt nun mal sowas heraus.
    Accept it. ;)


    + Dafür sorgen dass in die einzelnen Foren auch geschrieben wird. Im Moment tut sich ja nicht gerade viel darin.


    1. Sicherlich steckten sie Bargeld rein... Aber was bitte schön haben sie davon???
    Nur viele User...


    2. Und wie soll ich das machen, wenn sich so viele enthalten??

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    Zumindest bleibe ich dabei, dass das Forum sicherlich auch in 2 Jahren nicht mehr Erfolg als Maggied hat.


    Das habe ich niemals behauptet, im Gegenteil:
    Das wollte (will) ich ja auch nicht...

  • Zitat

    Original von Link_Homer


    1. Sicherlich steckten sie Bargeld rein... Aber was bitte schön haben sie davon???
    Nur viele User...?


    Ein aktives und erfolgreiches Forum! Übrigens sind viele User die Grundlage dazu.;)

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    1. Sicherlich steckten sie Bargeld rein... Aber was bitte schön haben sie davon???
    Nur viele User...


    LOL
    Worin liegt denn der Sinn eines Forums?
    Viele User + gute und originelle Themen
    Und hier werden beide Kritiken erfüllt, bei dir keine 3%...
    Wenn du schon ein gutes Forum willst, dann investiere auch dafür, denn Bitten per PN hat Pascal damals sicherlich auch nicht benutzt.

    Zitat

    Original von Link_Homer
    2. Und wie soll ich das machen, wenn sich so viele enthalten??


    Das Forum mithilfe der Verbesserungsvorschläge verbessern oder auch gleich schließen, was ich persönlich für klüger halte.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Dann kannst du gleich zumachen!



    Ihr seid sicherlich ein großes Forum...
    Aber ein Mini-Bruachteil von den angmeldeten ist noch aktiv...
    Dieser Bruchteil sind vielleicht 20-30 User...

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    Ihr seid sicherlich ein großes Forum...
    Aber ein Mini-Bruachteil von den angmeldeten ist noch aktiv...
    Dieser Bruchteil sind vielleicht 20-30 User...


    Solange die User viel posten ist das voll okay, außerdem sind 20-30 nicht ganz korrekt, gibt sicherlich noch mehrere. Jetzt auf Maggied rumzuhacken hat keinen Sinn, du kannst höchstens einsehen dass dein Forum von uns nicht allzu gut kritisiert ist.

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    Ihr seid sicherlich ein großes Forum...
    Aber ein Mini-Bruachteil von den angmeldeten ist noch aktiv...
    Dieser Bruchteil sind vielleicht 20-30 User...


    20 - 30 User ist sehr wenig geschätzt
    aber mal abgesehen davon, das Problem hast du bei jeden Forum.
    Denn immer irgendwann lässt das Interesse der User nach oder sie haben nicht mehr soviel Zeit....

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Entweder ein bestimmtes Thema nehmen dass es noch nicht, oder fast noch nicht gab, oder gleich die Finger davon lassen.
    Überlasst das Homepagebasteln denen die's auch gut können...



    Ich glaube ein bisschen Praktik schadet(e) für mich nicht...
    Und niemand (ja, auch du nicht) bist mit solchen oder ähnlichen Fähigkeiten auf die Welt gekommen.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Link_homer