simpsons comics #104 - das neue buch der rekorde!

  • Zitat

    Original von Budi
    Ich bezeichne das sammeln von yu-gi-oh! Karten eher als Schnappsidee... :D


    ja, aber ich kann mir schlecht vorstellen das du 200€ in ygo Karten investiert hast, klingt irgendwie zuviel.

  • Zitat

    Original von Budi
    Hab sie für 150€ auf ebay versteigert... :)


    ui, 150€! lol wer kauft denn heut zu tage noch sowas wenn nicht gerade die "ägyptischen götterkarten" dabei sind, oder wie die auch immer heissen mögen.

  • Hab sie auch schon vor ca. 4 Monaten verkauft!
    Ps: Ich bereue nicht, dass ich die Karten verkauft habe... :D



    Naja! Dann sage ich Maggied erst mal Auf Wiedersehen für die nächsten 3 Tage, den da bin ich auf Klassenfahrt...macht's gut!

  • Zitat

    Original von Budi
    ... Ein Päckchen mit 9 Karten kostete damals 5,80€...


    8o Wahnsinn!!!! Fast 0,65€ für eine lumpige Karte! Ist das Standard bei den TCGs heutzutage?


    Vorallem gegenüber Kindern/Jugendlichen find ich solche Preise unverantwortlich!

  • Jep!
    Und glaub mir, die verdienen an den Kindern trotzdem, egal obe eine Karte 10ct oder 65ct kostet....Das liegt auch daran das die Kinder dann aus Geldmangel heimlich Geld von ihren Eltern nehmen, für die Karten...



    So! Jetzt muss ich schnell zum Bahnhof... :)

  • Zitat

    Original von Budi
    Jep!
    Und glaub mir, die verdienen an den Kindern trotzdem, egal obe eine Karte 10ct oder 65ct kostet....Das liegt auch daran das die Kinder dann aus Geldmangel heimlich Geld von ihren Eltern nehmen, für die Karten...



    So! Jetzt muss ich schnell zum Bahnhof... :)


    da spricht wohl jemand aus erfahrung :D



    um ehrlich zu sein ich habe auch mal eine zeitlang diese karten gesammelt und habe sie auch noch irgednwo im schrank liegen. Werde sie wahrscheinlich weg werfen, weil ich kann mir kaum vorstellen das heute noch jemand bei ebay solche karten möchte.

  • Zitat

    Original von Phight
    um ehrlich zu sein ich habe auch mal eine zeitlang diese karten gesammelt und habe sie auch noch irgednwo im schrank liegen. Werde sie wahrscheinlich weg werfen, weil ich kann mir kaum vorstellen das heute noch jemand bei ebay solche karten möchte.


    Ich habe mal Karten von so einem Star Trek TCG gesammelt, ist aber schon sicher 5 Jahre her.
    Ich weiß die Preise von damals nicht mehr (war auch noch zu DM-Zeiten), aber jedenfalls waren in den sogenannten "Booster"-Päckchen immer 15 Karten und die Preise waren sicher weit entfernt von 0,65€ pro Karte.