• Zitat

    Original von Zero
    Und das hat mit Simpsons zu tun? Was? ;)



    Ich zitiere mal, was in dieses Forum rein darf:


    Zitat

    Wenn du irgendetwas über die Simpsons wissen möchtest oder wissen willst wie andere über die Simpsons denken, kannst du hier fragen bzw. eine Umfrage starten.

  • Zitat

    Original von King M
    Hi@all,
    ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch weiß wo man iPod´s mit 60 gb´s am günstigsten bekommt.


    Bitte helft mir
    Mfg Mathias



    also kommt drauf an, willst du ein gebrauchten dann ebay, willst einen neuen ipod dann amazon.de. So würde ich dir es empfehlen.


    edit: daich nicht weiss wieviel du ausgeben willst hab ich mal ein von amazon.de rausgesucht: Klick


    und bei ebay gibt es sicherlich mehere, wo du mal slebst schauen müsstest.

  • Muss es umbedinhgt 60 GB sein?
    Es gibt doch glaub ich auch einen 40GB mit Farbe.
    Der ist günstiger und du kriegst ihn trotzdem nie voll!
    Es kommt halt darauf an ob du eher Lieder oder eher Fotos draufmachen willst.
    Wenn du nur Musik draufmachen willst reichen sogar 20GB locker.
    Ich hab 20GB und hab mit meinen 1303 Songs erst 8,10GB belegt...
    (Und jedes Lied hat mindestens eine Qualität von 192kbt/s)

  • Zitat

    Original von Budi


    Was hast du denn?
    Hast du dich jetzt entschieden?


    Ich hab das jetzt so verstanden das auf den 40GB ipod nicht alles drauf passt, also das muss man sich mal durch den Kopf gehn lasen, 40GB!.Da kannst dir ja gleich ne 100GB festplatte kaufen bei ebay für weniger geld als der ipod 60GB kosten würde.

  • Zitat

    Original von Budi


    Ausserdem kann man eine Festplatte nicht in den Bus nehmen und Musik hören,oder?...


    hat das jemand gesagt? ich habe geschrieben das er sich eine festplatte kaufen könnte wenn er billiger weg kommen möchte,

  • hy eine Frage wollte mir den ipod shuffle zulegen mit 1gb Speicher. Die einen sagen es wäre ein super Teil andere er wäre schlecht, besonders der Akku. Wollte mal hören was ihr davon haltet bevor ich ihn kaufe, ist der Akku wirklich schlecht, oder gibts an dem Gerät ausser dem fehlenden Display etwas anderes zu bemängeln?

  • Zitat

    Original von Willie
    hy eine Frage wollte mir den ipod shuffle zulegen mit 1gb Speicher. Die einen sagen es wäre ein super Teil andere er wäre schlecht, besonders der Akku. Wollte mal hören was ihr davon haltet bevor ich ihn kaufe, ist der Akku wirklich schlecht, oder gibts an dem Gerät ausser dem fehlenden Display etwas anderes zu bemängeln?


    Also nachdem ich schon 2 Ipods hatte und meine Sc hwester auch einen hat kann ich dir sagen das der Shuffle ein wirklich gutes Gerät ist, aber da er kein Display hat würde ich davon abraten.


    Leg lieber etwas drauf und kauf dir den 2gb Nano der ist echt heiß und die AKkkuzeit ist auch gut :)


    Ansonsten kann ich dir nur sagen das du bei apple playern keine großen Bedenken wegen Qualität etc. haben musst :)