• Gestern, 20:45 Uhr:


    AC Mailand - PSV Eidhoven 2-0
    Shevchenko (M), Tomasson (M)


    Mein Kommentar:
    Schönes Spiel, dass nicht jederzeit vom AC Mailand kontrolliert wurde. Es gab auch einige gute Chancen für den PSV Eidhoven durch Park und Van Bommel. Doch als es in der 2. Halbzeit so aussah als könne der PSV den Unentschiedentreffer schießen, kam das Tor von Tomasson, dass einige Minuten zuvor eingewechselt worden war.
    Der AC Mailand steht nun schon fast mit einem Fuß im Finale von Istambul, da der PSV daheim im Rückspiel 2 Tore schießen müsste und kein einziges Tor reinkriegen sollte.


    Heute, 20:45 Uhr:


    Chelsea London - FC Liverpool (live auf Sat. 1 und Orf 1)


    //edit: Chelsea London - FC Liverpool 0-0


    Mein Kommentar:
    Enttäuschendes Ergebnis für den FC Chelsea der das Spiel in den meisten Teilen dominierte. Jedoch gab es auch sehr gute Chancen für den FC Liverpool, der sie mit z.B. Luis Garcia und Riise vergab. Liverpool hätte es meiner Meinung nach nötig gehabt zu gewinnen, denn wie jeder weiß zählen Treffer außwärts doppelt (das nächste Spiel am nächsten Dienstag ist in der Anfield Road, das Stadion von Liverpool). Chelsea vergab zwar eine exzellente Chance mit Lampard 4 Meter vor dem Tor, hat aber im Rückspiel alle Karten ein, oder auch zwei zu schießen. Es wird eine schwere Aufgabe für den FC Liverpool. Aber wenn sie wie im Hinspiel gute Chancen produzieren, dann...

  • ich fand das Spiel trotz rarer Torchancen sehr spannend mit einem verdienten Sieger Liverpool, einem meiner absoluten Lieblingsvereine schon seit unzähligen Jahren. Wünsche ihnen den CL-Titel, 20 Jahre nach dem letzten Finale wäre es einfach traumhaft wenn es klappen würde.
    Taktisch haben sie gestern gezeigt, dass sie das Zeug dazu haben. Chelsea war kaum gefährlich, Liverpool muss nur bei den Kontern noch konzentrierter sein-dann hätten sie auch höher gewinnen können.
    Warum bei Chelsea Huth im Angriff stehen sollte, war einer der großen Fragen des Spiels. Die 2. war, warum man in einem ereignislosen Spiel, unterbrochen kurz von 2 Zuschauern, 6 Minuten nachspielen lässt?
    Großartig war besonders die Stimmung die man schon am TV erleben konnte...einmal selbst auf The Kop stehen...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Warum bei Chelsea Huth im Angriff stehen sollte, war einer der großen Fragen des Spiels.


    Huth war als Stürmer aufgestellt?

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • :-))


    Aber wieso stellen die einen Verteidiger in den Sturm, kapiert ich net. Und da soll ihr Trainer "a special one" sein.


    P.S.: :-))

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))