Eine kleine "Beichte" . . .

  • Zitat

    Original von Marilyn
    ...
    mal angenommen, dies könnte real möglich sein (was es aber nicht ist), WIE solle das gehen? Ich meine, eddie wiegt gut 100KG und ich dagegen zarte 60KG, da würden mir ja die Knochen brechen!


    dann kann es nicht am iq liegen.
    85kg zu 45kg habe ich schon selbst erlebt ohne schäden für die frau, somit ist der punkt knochenbrüche mehr als übertrieben.




    Zitat

    Original von Marilyn
    Ich gehe ja auch raus, aber die ganzen Kerle da draußen tun es mir irgendwie nicht so an oder diese haben angst vor einer Frau mit überdurchschnittlichem IQ ?(.
    Ist eine Vermutung!


    eher ist es abschreckung von deinen phantasien.

  • dann kann es nicht am iq liegen.
    85kg zu 45kg habe ich schon selbst erlebt ohne schäden für die frau, somit ist der punkt knochenbrüche mehr als übertrieben.


    War doch eher Spaß! ;):D

  • Leute, sich hier über Marilyn lustig zu machen ist wirklich fehl am platz. Habe das heute nun mal bei Nesp durchgelesen was du durchmachst und muss wirklich mein mitgefühl aussprechen. ich hoffe du bekommst deine probleme wirklich hin und siehst wie schön das leben doch sein kann. die negativen aspekte dominieren sicher das leben, sie werden jedoch durch die kleinsten punkte, die das leben versüßen, ausgeglichen.


    ich wünsche dir aufjeden fall viel glück in deinem leben und dass du wirklich freude am leben hast.


    mfg

  • Zitat

    Original von Homies
    Leute, sich hier über Marilyn lustig zu machen ist wirklich fehl am platz. Habe das heute nun mal bei Nesp durchgelesen was du durchmachst und muss wirklich mein mitgefühl aussprechen. ich hoffe du bekommst deine probleme wirklich hin und siehst wie schön das leben doch sein kann. die negativen aspekte dominieren sicher das leben, sie werden jedoch durch die kleinsten punkte, die das leben versüßen, ausgeglichen.


    ich wünsche dir aufjeden fall viel glück in deinem leben und dass du wirklich freude am leben hast.


    mfg



    Also wenn du mich damit gemeint hast,liegst du falsch!
    Is mir nur irgendwie eingefallen als ich heman übersetzt habe...

  • also da niemand HIER ihre Geschichte lesen kann, ist es nicht verwunderlich, dass es zumindest als komisch angesehen wird, dass sie sich verliebt hat.


    Da ich aber auch schon wusste, dass es in ihrer Geschichte noch anderes gibt, fand ichs natürlich auch nicht so lustig, aber, und das sollte sie sich wirklich mal überlegen:
    Ist ein Forum, und dann noch zum größten Teil mit Minderjährigen besetzt, wirklich der richtige Rahmen um über ihre Probleme zu reden?
    Zum einen gibt es wohl niemanden hier, der wirklich Ahnung hat, wie man mit bestimmten seelischen Problemen umzugehen hat, desweiteren ist es auch nicht gerade fair, von den Usern, die hier in einem "spaßorientierten" Forum aktiv sind, zu verlangen, dass sie sich korrekt wie ein Facharzt aufführen. Nicht mal ich traue mir das zu und vor allem will ich das nicht, denn von einer anonymen Person, die marylin für mich einfach ist, mit ihren Problemen aus ihrem realen Leben belastet zu werden, das möchte ich ganz einfach nicht. Dieses Forum wird nie ihre Probleme auch nur ansatzweise lösen können; die humoristischen Beiträge zeigen das deutlich(aber wer will es den Usern auch verdenken; wenn dann hätte sie wenigstens ihre gesamte Geschichte auch hier erzählen müssen).


    Marylin, deine Probleme werden m.E. nicht besser oder schlechter wenn du sie ein paar völlig fremden Kindern oder kindgebliebenen Erwachsenen Simpsonsfans erzählst, die geistig so verquer sind, dass sie Teile ihres Lebens mit sowas Banalem wie den Simpsons verbringen.
    Geh weiter in deine ärztliche Behandlung oder reden mit realen Freunden oder Bekannten über deine Probleme. Wenn, dann kann dir nur dort geholfen werden, und das du Hilfe brauchst, dass weißt du selbst am besten.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Marylin, deine Probleme werden m.E. nicht besser oder schlechter wenn du sie ein paar völlig fremden Kindern oder kindgebliebenen Erwachsenen Simpsonsfans erzählst, die geistig so verquer sind, dass sie Teile ihres Lebens mit sowas Banalem wie den Simpsons verbringen.


    Und warum bist du dann hier? ;)

  • Zitat

    Original von Budi
    Und warum bist du dann hier? ;)


    Zitat

    ...kindgebliebenen Erwachsenen...geistig verquer...


    Wer lesen kann :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)