Blade II

  • Hi,
    heute kommt im 22.10 Uhr auf ProSieben der Film Blade II.
    Leider konnte ich ihn nicht im kino anschauen, und freue mich deswegen auch schon auf heute Abend. :)


    Ist er besser als der Vorgänger???
    Wie findet ihr ihn???

    Bilder

    • blade2.jpg

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

  • Hallo,


    also ich hab alle 3 Teile gesehen. Und mir hat persönlich der erste Teil am besten gefallen. Das war irgendwie cool und neu. Also der schlechteste Teil ist eindeutig der dritte Teil. Da merkt man, das man einfach nur nochmal schnell Geld machen wollte. Die Geschichte ist einfach nur flau.


    Ich werde mir den zweiten Teil auf jedenfall heute abend nicht angucken, bzw. aufnehmen. Denn ersten stört mich die Werbung extrem und ausserdem gehe ich davon aus das der Film geschnitten ist.

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    Hi,
    heute kommt im 22.10 Uhr auf ProSieben der Film Blade II.
    Leider konnte ich ihn nicht im kino anschauen, und freue mich deswegen auch schon auf heute Abend. :)


    Ist er besser als der Vorgänger???
    Wie findet ihr ihn???



    KOTZ



    Die Fassung is geschnitte wie noch was, bloß nich ansehen :O

  • Also, ich habe ihn mir gestern mal angeschaut:


    Na gut, die Kampfszenen waren einfach übertrieben, aber das ist nun mal kein Film aus dem echten Leben. :)
    Die Geschichte, finde ich, war sehr atemberaubend, und in punkto Atmosphäre gehört der Film, meiner Meinung nach zu den Besten... :]
    Wesley Snipes ist ein wirklich guter Schauspieler, der in diese Rolle wirkich perfekt hineinpasst.
    Diese Massenschlachten im Kanal waren ja wohl die Highlights im Film...


    Bewertung: ne super 3!


    Der Film war meiner Meinung nach besser als Teil 1.


  • ich habe es bis zur Werbung gesehen. Und ja er passt in die Rolle, aber an vielen Stellen steht er mehr als Witzfiguir da "Uhhhh, der große böse Vapirjäger macht ernst" :)