Die Gelbe Revolution

  • Wollt ihr ein offizielles "Simpsons Comics"-Forum? 0

    1. Nein! (0) 0%
    2. Mir egal... (0) 0%
    3. Ja! (0) 0%


    Ich möchte mit diesem Thread gerne auf uns aufmerksam machen.


    Was ist die "Gelbe Revolution"?


    Sie ist eine Vereinigung die sich zur Aufgabe gemacht hat das www.bart-card-forum.de zu retten, indem wir das Thema "Simpsons Sammelkartenspiel" gegen das Thema "Simpsons Comics" ersetzen.


    Welchen Grund gibt es für die Gründung?


    Seien wir ehrlich, von offizieller Seite ist das "Simpsons Sammelkartenspiel" tot. Die Liga existiert nicht mehr, nur in manchen Hochburgen gibt es noch Ligen die jedoch nicht von offizieller Stelle gefördert wird. Und wer glaubt, dass irgendwann eine neue Erweiterung kommt ist ein Träumer. Aber das Forum, dass wollen ein paar Idealisten nicht sterben lassen. Daher haben wir uns gegründet, um 1. das Forum am leben zu halten und 2. eine Plattform für das "Simpsons Comics" zu schaffen.


    Was fordert die "Gelbe Revolution"?


    Wie gesagt, wir fordern ein offzielles "Simpsons Comics"-Forum. Da beim offziellen "Panini Comics"-Forum nur "Star Wars"-Fans sind, fordern wir Rücksicht auf uns.
    Die Plattform selbst kann (wie jetzt auch schon) von Fans geleitet werden. Ein möglicher Aufbau des Forums wäre dieser:


    - "Simpsons Allgemein"
    - "Simpsons Comics"
    - ("Futurama Comics")
    - "Simpsons SKS"
    - "Off Topic"


    Wie steht ihr dazu? Wärt ihr auch für ein offizielles "Simpsons Comics"-Forum? Oder steht ihr der Sache eher pessimistisch gegenüber?



    www.bart-card-forum.de
    ("Off Topic" --> "Die Gelbe Revolution")

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand,
    den Du nicht kennst...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Calmundd ()

  • Zitat

    Original von Calmundd
    ... Wie gesagt, wir fordern ein offzielles "Simpsons Comics"-Forum. ...



    wen von den offiziellen habt ihr denn schon angesprochen?



    wenn ich ich glück habe, wird vielleicht mein comic-guide gepimt. jedenfalls waren steffen und besonders nathan kane auf der messe angetan von über 650 simpsons comics.

  • Mit dem aktuellen Style vom Forum komm ich da sicher nich hin (heißt nich, dass das schlecht is, es spricht mich nur nich an.)
    und das mit dem "offiziell" würde ich aber ernster nehmen. Ich denke zwar nich, dass ihr Chancen habt ein "Offizielles" Simpsons Comics Forum zu werden, aber wenn ihr Panini (oder besser gesagt Dino) auf euerer Seite habt, dann nervt die und die werden vielleicht mal nachfragen (obwohl es englisch sein sollte)..


    Viel Glück..

  • Für einen Stylewechsel sind wir auch. :D
    Aber das Hauptanliegen ist erst einmal ein "Simpsons Comics"-Forum von Panini.
    Danke für deinen Optimismus :] Macht einen gleich viel stärker :D :D

  • Zitat

    Original von Calmundd
    .... Nur das es ein Forum zum "Simpsons Comics" ist. Mehr nicht. :)



    habe mal in euer board geschaut. na da ist doch bei uns im comic-bereich mehr los. es wird zu jedem (!) was geschrieben, bei den amerikanischen heften gibt es sehr oft einen panel mit deutscher übersetzung, abgesegnet von dino.


    und nun?

  • Wegen der schwindenen Userschaft haben wir ja die Aktion ins Leben gerufen. Und das Comic-Forum soll ja eine Veränderung werden, damit wieder viele User kommen. So vor einem halben Jahr war da auch noch was los. Aber das SSKS ist tot. Daher sind nach und nach viele gegangen.