F1: GP von Australien 2005

  • Meine Rede. Außerdem macht er nur seinen Job...und wie es aussieht, erledigt er ihn am Besten von allen. Wären andere auch so gut wie er, dann wäre die Formel 1 auch spannender. Also Schumi ist sicherlich nicht schuld daran, dass es so langweilig ist. Eher das Unvermögen der anderen Teams.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Klar, Ferrari hat einfach die beste Technik (den anderen Teams fehlt entweder das Geld oder das Know-How) zur Zeit (und Schumi ist ohne Zweifel der beste Fahrer zur Zeit).


    Ich hab lediglich gesagt, dass durch Schumis "Dauersiegerei" die Formel 1 langweilig wird und ich so nichts dagegen habe, wenn mal jemand anders gewinnt (aber bei den nächsten Rennen seh ich Schumi wieder vorne).

  • In Sepang wird Schumi wohl eher noch nicht siegen können, aber mit dem neuen Auto wird er sicherlich wieder konkurrenzfähiger sein, wie die Tests in der letzten Woche mit dem neuen Auto gezeigt haben. Aber ich sehe auch nächstes Mal Renault als großen Favoriten.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))