• Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Hat jemand von euch Chaos!-Comics? Ich hab ein Paar Evil-Ernie- & e1-2 Lady Death-Comics!
    Ich find die sind extrem gut gezeichnet und einfach geil :D
    Wer die nicht kennt, kann ja mal bei Google oder so nachschauen...:-))


    Ich war jetzt bei Google. Klingt ganz interressant. Wo kann man die Kaufen?

  • Also ich hab sie in der Stadt in einem Comic-Laden in einer grossen Kiste gefunden...
    Glaub nicht, dass die noch produziert werden... Damals kosteten die noch zwischen 6-13DM hab sie aber im Comic-Laden für je 1Fr. gefunden... Also umgerechnet etwa 66Cents *gg*
    Vielleicht fragst du mal in nem Comic-Laden den du kennst...Oder ersteigerst sie bei eBay.. Hab gestern gesehn, dass es eine Auswahl an Chaos!-Comics hat...;) :-))

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Hmm, wo kauft man Comics? Extrem schwere Frage!


    On Topic: Ich habe glaube ich irgendwann mal eins gelesesn und die fand ich nicht so dolle.


    Batürlich im Comicshop. Ich weiß. Aber bei mir im Comicshop find ich die nicht? Kann es sein dass die ab 16 sind??? Dann wären sie nämlich im 16+ Bereich. Aber dass kann ich mir nicht vorstellen.

  • Also wenn ich in nen Comic-Shop muss, dann muss ich in die Stadt fahren und ich war nur 2 oder 3 Mal da... Da gibt es aber keinen 16+-Bereich... Da gab es im Untergeschoss einfach Haufenweise Kisten mit alten bekannten Comics, und da hab ich die gefunden! :-))

  • Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Also wenn ich in nen Comic-Shop muss, dann muss ich in die Stadt fahren und ich war nur 2 oder 3 Mal da... Da gibt es aber keinen 16+-Bereich... Da gab es im Untergeschoss einfach Haufenweise Kisten mit alten bekannten Comics, und da hab ich die gefunden! :-))


    aha interresant. Ich werde morgen einfach im Comicshop nachfragen.

  • Naja, das mit dem satanistisch ist eher der Stil der Chaos!-Comics!
    Sie benutzen halt sehr viel die Umgangssprache aber ich finds cool! :D
    Vorallem cool find ich, das ich ALLE Ausgaben die ich besitze für einen SOOOO kleinen Preis pro Ausgabe bekommen habe .... Darunter ist auch die 1.-Ausgabe