simpsons comics #101 -

  • Zitat

    Original von BlowJoe13
    ... ich habe in Comic 100 gelesen, dass irgendein Zeichner nach Deutschland kommt. Die Tourdaten wollten sie jedoch erst im nächsten Comic sagen ...



    hättest du die #100 gelesen, würdest du hier nicht fragen.


    name und termine standen nähmlich in der #100.




    p.s. für dich extra mit h!


  • ich habs ja noch net gelesen, nur durchgeblättert. hinten jedoch habe ich díese aussage gefunden, dass sie die tourdaten erst im nächsten comic bekannt geben.

  • Zitat

    Original von BlowJoe13
    ...
    ich habe in Comic 100 gelesen, dass irgendein Zeichner nach Deutschland kommt. Die Tourdaten wollten sie jedoch erst im nächsten Comic sagen. ...


    Zitat

    Original von BlowJoe13


    ich habs ja noch net gelesen, nur durchgeblättert. hinten jedoch habe ich díese aussage gefunden, dass sie die tourdaten erst im nächsten comic bekannt geben.



    so ein blödsinn! auf seite 106 steht der name von nathan und die tourdaten der signierstationen.


    aber du kannst mich ja eines besseren belehren indem du die stelle im heft scannst, die du meinst. (wird schwer 8o)

  • Ich habe mir das Heft natürlich auch gekauft: Die Geschichte ist eher mittelmäßig, das Poster mit den 400 Comics ist auch nicht gut gemacht; deswegen habe ich das Poster auch im Heft gelassen. ( Steigert schließlich den Wiederverkaufswert :) )

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Hi,


    erstmal ein großes SORRY! Ja, es tut mir leid, ich habe mich geirrt. Das kommt halt davon, wenn ich die Comic Seiten nach dem Kauf kurz durchfliege... :) Ich wollte natürlich den Ort in Berlin wissen, wo er seine Autogrammstunde gibt, da DER im Comic nicht abgedruckt war ("Ortsangabe wird später bestimmt", o.ä.)


    Naja... Tut mir leid! Und danke, "Freaky" hat mir ja schon geholfen. Ich hatte aber auch keine Lust mich länger zu streiten, denn darum gehts ja hier im Thread net.


    Grüße aus Berlin
    BlowJoe13 8)

  • ich find das poster cool und das comic Heft auch gut



    Ps. freu mich schon auf das nächste Heft



    Fiol :]

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.

  • Zitat

    Original von Wendell Burton
    ... Finde aber das Poster nicht so gut weil alle Comics 4 mal drauf sind. Das Poster hätte meiner Meinung nachbesser ausgesehen mit alle Comics 1 mal drauf (natürlich aber gleich groß). ...



    mein comic-shop hat an mich gedacht und mir ein poster besorgt (gratis). alle 100 (amerikanischen) hefte im format a1. man sieht das geil aus, da ist das poster aus der #101 mit den 4x100 deutschen heften nicht so gut.

  • Bin bis gestern nie dazu gekommen zur Aral zu gehen, oder ich habs vergessen. War jedenfalls gestern da und die hatten es immer noch :-)
    Der Comic ist eigentlich nicht schlecht.
    Das Poster ist eigentlich auch nicht schlecht, aber ich finde der Bart stört enorm, bei so nem schönen Gallerieposter.