Schulfotos


  • Das ist die schönste Schule die ich je gesehen habe, unsere ist nur so ein hässlicher Betongglotz :(

  • so, meine schule is das st. ursula gymnasium in brühl..
    www.stursulabruehl.de


    das is ne zeichnung:


    das atrium, un der hof:


    das verwaltungsgebäude gegenüber dem atrium, rechts is halt das atrium, links die straße ;)


    die kapelle, blick von der straße. links kann man das verwaltungsgebäude sehen:


    oberstufenzentrum, da bin ich mom fast ausschließlich, seit der 11 halt. is, wenn man beim atrium rechts lang geht:

  • Soo...um auch mal bilder vom TGG zu posten:


    Ist ein bisschen schwierig da mal was von allen Gebäuden zu zeigen, weil's ne große Schule ist. Ich hab nur Bilder vom Z-Trakt, das ist der Neubau, aber es gibt auch noch den B-, A-, H-, C- und E-Trakt derselben Größe, nur ist auf denen allen noch ein Stockwerk drauf, dann gibt es noch den etwas kleineren D-Trakt mit Musikräumen und Aula, C- und H-Trakt sind mit Keller und dann gehört noch ne komplette ehemalige Orientierungsstufe mit dazu, die ist für etwa 500-600 Schüler.


    Hab noch einen Plan angehängt...vielleicht kann der das ganze ein ganz bisschen übersichtlicher machen. Große Schule :-))


    Bild 1: Blick von hinten auf das Foyer unseres Neubaus mit dem tollen Steingarten ;)



    Bild 2: Das ist der Z-Trakt, längs



    Bild 3: Der C-Trakt...geht noch sehr viel weiter nach hinten...



    Bild 4: Vorne der Z-Trakt von der anderen Seite, dahinter ein kleines Stück H-Trakt



    Bild 5: Hier nochmal der Haupteingang mit dem Verwaltungstrakt, Ganz rechts H-Trakt, etwas versteckt ein Stück Z-Trakt