• Zitat

    Original von Pascal
    dafür ist mir das Geld zu Schade


    erstens hast du das geld sowieso schon ausgegeben, und brauchst dich dafür nicht noch quälen lassen... egal was du jetzt tust, das geld ist weg...


    zweitens brauchst du nicht von dir auf andere schliessen... blos weil du es nicht tun würdest, heisst das noch lange nicht, das es niemand anderes tun würde.


    drittens habe ich persönlich als relativ häufiger kino-gänger schon des öfteren leute gehen sehen, aus unterschiedlichen gründen... mal, weil ihnen der film zu langweilig war, mal weil er ihnen zu brutal war, und was weiss ich nicht noch, ich hab sie ja nicht alle gefragt...


    wenn du sagst, du hast noch keine gesehen, ist das in ordnung, das bedeutet dann, dass du entweder noch nicht oft im kino warst, oder dass du dich auf den film konzentrierst und sie nicht bemerkst, oder dass es einen eislebener filmgehkodex gibt oder dass es einfach zufällig noch keiner in deiner anwesenheit getan hat.

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    erstens hast du das geld sowieso schon ausgegeben, und brauchst dich dafür nicht noch quälen lassen... egal was du jetzt tust, das geld ist weg...


    zweitens brauchst du nicht von dir auf andere schliessen... blos weil du es nicht tun würdest, heisst das noch lange nicht, das es niemand anderes tun würde.


    erstens:


    Als Kino-Freak wie ich dich jetzt bezeichne, werfe ich dir vor, dass du ohne dich zu informiert zu haben, wie der Film bei anderen ankommt, ins Kino gegangen bist. Kino Berichte (im Internet, Zeitschriften, Fernsehen...), Fan Reviews in Foren...


    Zitat

    Original von waylon
    drittens habe ich persönlich als relativ häufiger kino-gänger schon des öfteren leute gehen sehen, aus unterschiedlichen gründen... mal, weil ihnen der film zu langweilig war, mal weil er ihnen zu brutal war, und was weiss ich nicht noch, ich hab sie ja nicht alle gefragt...


    zweitens:


    Häufig gehe ich nicht ins Kino (liegt an drittens), aber ich war sicher schon in mehr Filmen als du dir vorstellst.


    Zitat

    Original von waylon
    wenn du sagst, du hast noch keine gesehen, ist das in ordnung, das bedeutet dann, dass du entweder noch nicht oft im kino warst, oder dass du dich auf den film konzentrierst und sie nicht bemerkst, oder dass es einen eislebener filmgehkodex gibt oder dass es einfach zufällig noch keiner in deiner anwesenheit getan hat.


    drittens:


    Von einen eislebener Filmkodex habe ich noch nichts gehört, hat wohl auch was damit zu tun das sich in unserem Kino schon längst nichts mehr rührt, eventuell hängen da drin noch paar Kids rum und machen sich nen Spaß das Teil noch weiter brüchig zu machen.
    Wenn während des Films einer mal gegangen ist hatte das anderer Gründe und man sah in nach kurzer Zeit wieder.
    Das ich noch keinen gesehen liegt sicher daran das ich in noch keinen Film gegangen bin der so langweilig war, wie von euch (fry & waylon - Sohnvatertag :D) beschrieben.
    Wie schon gesagt wird es daran liegen das ich nur in Filme gehe die allgemein als beliebt und hochbewertet gelten.

  • Zitat

    Original von Pascal


    erstens:


    Als Kino-Freak wie ich dich jetzt bezeichne, werfe ich dir vor, dass du ohne dich zu informiert zu haben, wie der Film bei anderen ankommt, ins Kino gegangen bist. Kino Berichte (im Internet, Zeitschriften, Fernsehen...), Fan Reviews in Foren. ...



    :rolleyes:


    Zitat

    Original von fry-bart


    läuft auch noch nicht. imo 2 wochen nach der sneak preview, also in ca. einer woche.

  • Zitat

    Original von fry-bart


    läuft auch noch nicht. imo 2 wochen nach der sneak preview, also in ca. einer woche.


    ah, jetzt machts Sinn
    ich war noch nie in einer sneak-preview, jetzt ist mir auch klar warum ihr nur 3,50€ bezahlt habt
    obwohl 3,50€ auch ganz schön viel sind für eine kurze Vorschau oder nicht?
    und bleibt einen dann überhaupt die Möglichkeit einzuschlafen?
    wie gesagt in einer sneak preview war ich noch nie drin, wie kann ich mir das vorstellen? wie lange dauerts und was wir genau gezeigt? der anfang, einige szenen aus dem film?