Formel 1 - Saison 2005

  • Das Rennen in Imola war das Erste das ich in dieser Saison verfolgt habe und es hat sich wirklich gelohnt, wirklich Spannung pur und mit einem zum Schluß sehr guten zweiten Platz für Schumi.


    Wenn man sich auch die Rundenzeiten von Farrari im Gegensatz zu Renault anschaut, lässt das auch für die weiteren Rennen hoffen.


    Schumi is back! :D

  • Geiles Rennen!


    Allerdings muss ich auch mal die Leistung von Alonso loben. Perfektes Rennen von ihm, total abgeklärt gefahren.


    Und von Schumi natürlich geiles Rennen, wobei er den Sieg in der Qualifikation verschenkt hat.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Wendell Burton
    Andererseits aber auch gratulation an Micheal, der für 17 Runden (!!!) Rundenzeiten unter einer 1:22:00 hingelegt hat.


    das ist nicht richtig. er ist 17 runden 1:22 er Zeiter gefahren und nicht alle unter der 22er marke.


    schumi hat aufjeden fall meinen tag heute gerettet.. :)

  • Zitat

    Original von Homies
    schumi hat aufjeden fall meinen tag heute gerettet.. :)


    So ist es *g*
    Am morgen hat er ihn eigenhändig in den Sand gesetzt, und am selben Tag alles wieder gut gemacht.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Alonso hat schon wieder gewonnen das ist so schön finde ich


    1.Alonso
    2.M. Schuhmacher
    3.?
    könnt ihr mir sagen wer 3 war

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.

  • und 4. unser Wurz


    der nach 4 1/2 Jahren wieder ein Rennen gefahren ist. Und damit bestätigte er das er immer noch heiß auf einen fixes Cockpit hat. Und damit hat er auch bestätigt das McLaren das beste Testteam hat mir de la Rosa und Wurz.


    Die Leistung von Renault wie immer top. Bei Ferrari hat man gemerkt das sie wirklich was getan haben. Aber Barrichello ist ausgeschieden. Button, also BAR-Honad, ist gut gefahren aber man glaubt das er unter dem mindest Gewicht unter dem Rennen war. Und beim letzten Boxen-Stopp es dann halt ausgebessert hat. Und das spricht natürlich dafür das Wurz (AUT) 3. werden könnte. Also McLaren hat eine gute und eine schlechte Leistung gebracht. Gut Wurz und Schlecht Raikkönen. Und Red Bull hat diesmal sehr enttäuscht.

  • Zitat

    Original von burgi
    Die Leistung von Renault wie immer top. Bei Ferrari hat man gemerkt das sie wirklich was getan haben. Aber Barrichello ist ausgeschieden.


    So gesehen, war die Leistung von Renault auch nicht so gut. Fisico ist auch ausgeschieden.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Ach du Kacke, das kann doch nicht sein das innerhalb von 2 Runden gleich 2 Reifen kaputt gehen.
    Aber ist ja kein Wunder wenn man die nicht mehr wechseln darf. Ich finde diese Regel die bekloppteste von Allen. Es passiert doch garnichts mehr auf der Strecke.
    Rennen werden fast nur noch durch Ausfälle und Boxenstops entschieden. Das ist totale Kacke. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Rennen werden fast nur noch durch Ausfälle und Boxenstops entschieden. Das ist totale Kacke. :rolleyes:


    Dinde ich auch...
    Schumi hätte gewonnen, wenn die sche** Reifen nicht geplatzt wären... ;(

  • Also aus deutscher Sicht äußerst ärgerlich! Diese neue Reifenregelung finde ich wirklich großen Schmarrn. Meiner Meinung nach hatte Schumi links zwei mal hintereinander einen Platten, was einfach nur eine Folge dieser dummen Regelungen sind. Da ist Bridgestone nämlich ganz schön in der Bredoullie. Einerseits wollen sie besser sein als Michelin, andererseits gehen sie hohes Risiko ein, dass die Reifen nicht halten, was man heute mal wieder gesehen hat.
    By the way: Raikkonen ist ein großartiges Rennen gefahren, und hat absolut verdient gewonnen. Montoya ist aber eine große Enttäuschung gewesen und muss, wie ich finde, bald aufpassen, dass er nicht von einem Testfahrer abgelöst wird, denn die haben beide letztens lupenreine Rennen gefahren.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Apropo Formel 1 Alonso wider auf den Podest als 2
    Und SChumi Reifen geplatzt hahahahaha :P.



    //added by kenny b.
    solche beiträge haben nichts im comic bereich zu suchen!

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.