Problem bei Resident evil

  • Zitat

    Original von Domer
    Hi


    du meinst wohl Teil 1?


    Ich spiele dieses Spiel:



    Zitat


    Das erste Mal kommt nix und beim zweiten Mal durchspielen musst du knapp 1,30 bis 2 MInuten warten dann wirft Brad dir den Rakentenwerfer zu



    Von den 3 Minuten Zeit, die ich habe, um aufs Dach zu kommen bleiben mir gerade noch 1,15 Minuten oder so.


    Ungefähr 2 Minuten der Zeit laufen selbständig wegen den vielen Handlungsvideos weg.


    Bekomme ich den Raketenwerfer echt so knapp bevor die Zeit komplett abgelaufen ist ? 8o

  • Zitat

    Original von Domer
    Jabs den bekommst du kurz bevor die Uhr abgelaufen ist!


    Und das Bild nach zu Urteilen ja es ist Teil 1


    Ja, scheint der 1. Teil zu sein. Und ich glaube auch das du kurz bevor die zeit abgelaufen ist, du den raketenwerfer bekommst.


    Ich weiß auf jeden Fall das das eins der besten Spiele war die ich je gesehen habe. Ok, wenn man es jetzt spielen würde, wäre man von der Grafik nicht mehr so begeistert, aber damals war es echt der Hammer....

  • Weil ich kein neues Thema eröffnen will, stelle ich meine nächste Frage gleich hier rein.




    Soviel ich weiss gibt es noch einen Weg, bei dem man gar keinen retten kann.
    Kennt jemand diesen Weg ?

  • Ich suche die Wege zu diesen Sequenzen.



    Bild 1+2: Jill und Barry in Raum 002.
    Bild 3: Barry stirbt im Untergrund.
    Bild 4: Rebecca wird in einem Raum von einem Hunter getötet.
    Wer kann mir helfen ?

  • Oh, hast du das Problem schon gelöst?


    Ich glaube ich muß mir die Serie auch mal wieder antun.
    Nachst spielen, alles dunkel machen und die Anlage voll aufdrehen....
    Das nächste Spiel wird wohl die neue Version für mein GC sein.


    Ok, wird aber nun offtopic.

  • Zitat

    Original von Homer
    Oh, hast du das Problem schon gelöst?


    Ich glaube ich muß mir die Serie auch mal wieder antun.
    Nachst spielen, alles dunkel machen und die Anlage voll aufdrehen....
    Das nächste Spiel wird wohl die neue Version für mein GC sein.


    Ok, wird aber nun offtopic.


    Hi, Homer


    Wenn du dass mit den Handlungssequenzen meinst, nein noch nicht.
    Du hast nicht zufällig eine Ahnung, oder ?


    Die GC-Verison ist verglichen mit dem Original total umgestaltet.

  • Zitat

    Original von Goro
    Hi, Homer


    Wenn du dass mit den Handlungssequenzen meinst, nein noch nicht.
    Du hast nicht zufällig eine Ahnung, oder ?


    Die GC-Verison ist verglichen mit dem Original total umgestaltet.


    Oh, dann werde ich wohl demnächst meinen GC wieder raussuchen und mich im Wohnzimmer bei totaler Dunkelheit damit auseinander setzen.

  • Zitat

    Original von Homer



    Oh, dann werde ich wohl demnächst meinen GC wieder raussuchen und mich im Wohnzimmer bei totaler Dunkelheit damit auseinander setzen.



    Willst du dich umbringen ?(

  • Ich habe mir jetzt eine Gamecube gekauft ( inkl. Resident Evil ).
    Nun meine Frage.
    Ich habe in Raum ( glaube 001 ) bei dem Erhängten eine Pistole gefunden, die man nur einmal benutzen kann.
    Kann man damit die Frau in Ketten loswerden ( Die hält ganz schön was aus ) ?
    Ich spiele die GC-Version erst zum ersten Mal.