Die Playstation Portable (PSP)

  • Zitat

    Original von Jojo13
    Eben, da kann man auch noch mal aufrüsten...
    Obwohl Spiele wie MarioKart DD es leider für den Pc nicht gibt.
    Das würde Nintendo rechtlich auch nicht mit sich machen
    lasse. :)


    Egal, für den PC gibts immer joch am meisten Spiele.

  • Zitat

    Original von Pascal
    brauch ich nicht, dafür habe ich mein Handy, kommt sicher nicht an die neuen Geräte ran, hatte dafür schon die gleiche Grafik wie beim Gameboy SP wenn nicht so gar besser
    es gibt so gar Gameboy Emulatoren für Handy, mit 100MHz kan man schon eniges anstellen :)



    bist du bloss cool mit deinen Knallroten 3660!!!!!!!!! :D

  • Zitat

    Original von Jojo13
    Hihi....
    8 Bilder pro Sekunde sind aber echt nicht viel............
    *Auslach*


    ey sag macl jojo kannst du einmal ein topic schreiben ohne dabei irgendwelchen scheiss reinzuschreiben???


    Aber jetzt zu pascal mit seinen trendy handy :D Mein mc60 ist cooooooooooooooooooooooooler als dein komisches nokia dingsbums, Und wenn du mich mit deiner "super geilen benchmark beeindrucken willst" da draus wird nix ;)

  • Zitat

    ey sag macl jojo kannst du einmal ein topic schreiben ohne dabei irgendwelchen scheiss reinzuschreiben???


    Ich habe es gar nicht nötig mich jetzt mit dir hier zu streiten.
    Ich schriebe hier keine S***** rein.
    Ich schreibe das Wort nich einmal wie du aus :]

  • ich muss meine meinung nochmal zum PSP ändern obwohl ich geschrieben das ich mir ihn net zulegen werde habe ich mir jetzt nach vielen informationsquellen(heft usw.) überlegt das ich mir ihn doch zulege weil das ding hat nochmehr drauf als ein mp4 player und das ist schon einiges ;) :D

  • oui, wird wohl auch wenns draussen ist, in meinen händen liegen. bin absoluter playstation fan, schon seit der ersten playstation. habe sogar einer der ersten ps2's von europa in meinem zimmer =)


    ach und dass es ein flop wird, das würde ich nicht sagen. jetzt schon gibt es zahlreiche spiele und viele weitere folgen noch. und der verkauf der psp ist ebenfalls top.


    also, ich freue mich schon an meinen geburtstag und ich hoffe, dass sie dann im märz rauskommen wird.


    ps: die psp ist weiblich, daher nicht der psp!


    Hier ein paar technische Daten der PSP:


    Technische Daten



    Abmessungen: 170 mm x 74 mm x 23 mm
    Gewicht: 260 g
    Display: TFT LCD, 16:9 Breitbild; über 16 Millionen Farben bei einer Auflösung von 480 x 272 Pixel
    Integrierte Komponenten: Stereo-Lautsprecher, Kopfhörer- und Mikrofon-Anschluss
    Steuerung: Vier Haupttasten (X-, Quadrat-, Dreieck-, Kreis-Taste), Schultertasten L1 und R1, linker Analog-Stick
    Anschlüsse: USB (2.0, noch nicht bestätigt), 802.11b Wireless LAN (Wi-Fi) und Memory Stick PRO Duo
    Speichermedium: USB- und Memory Stick-kompatibel, Hauptspeichermedium ist jedoch die speziell für PSP entwickelte Universal Media Disc (UMD)


    und als weiteren zubehör kann man sich dann diese hier sich besorgen (obwohl einige schon in einem paket dabei sind)


    Ständer (für das Abspielen von Musik und Filmen auf PSP)
    Kopfhörer mit Fernbedienungsfunktion
    Kopfhörer mit Fernbedienungsfunktion und Mikrofon
    Externer Akku
    Etui
    Halsgurt
    USB-Kamera
    USB-GPS (Global Positioning System)
    USB-Keyboard

  • ne, "der" ist in diesem satz nicht als maskulinum anzusehen. wie sollte ich es sonst sagen?


    Hier ein paar technische Daten die PSP?
    Hier ein paar technische Daten das PSP?
    Hier ein paar technische Daten des PSP?


    wir sind doch keine mg's! ;)

  • Ich bin noch am überlegen ob ich mir jetzt eine PS2 kaufe, ein bisschen warte und mir die PSP hole oder noch länger warten und mir eine PS3 hole.
    Ich hab aber nicht soviel Platz bei mir, deswegen werde ich mir wahrscheinlich die PSP holen.
    Ist auch Praktisch, kann man im Zug ´nen Film kucken etc. :D


    Was soll den eigentlich ein Spiel für die PSP kosten und wieviel Speicherplatz hat die PSP?