Sommer <-> Winterzeit

  • ... die beispiele waren auf meine lebenssituation bezogen. wenn sich die jemand zu eigen macht, ist das nicht mein prob.


    ich kann nur das gejammere vom umstellen der uhren nicht mehr hören. wenn es jemand stört, dann soll derjenige sich dem fortschritt beugen. und fertig.

  • Mich stört die Zeitumstellung überhaupt nicht. Ich find's eigtnlich schön, wenn es morgens früher hell und abends schneller dunkler wird. Jedensfalls dauert es eh nicht lange, die uhren umzustellen.

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Ich weiß ja nicht wie euch das immer ankotzt diese Zeitumstellung, ich komme damit aber überhaupt nicht zurecht, wenn ich alleine dran denke das es jetzt um 6 schon dunkel ist, da könnte ich kotzen, bin mal gespannt wann dieser Schwachsinn der uns angeblich Energie sparen soll, abgeschaffen wird.


    aber so wie es jetzt ist, also die "winterzeit", ist es normal. und wenn das ganze abgeschafft wird, dann ist es auch im sommer früher dunkel. wenn es nach dir ginge, müsste die normale zeit ja abgeschafft werden...

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"