Warum Frauen keine netten Männer lieben...

  • Zitat

    Original von Pascal
    und ich habe mich immer gwundert warum du so jungt warst aber schon soche "guten" b eiträge von dir gegeben hast im vergleich zu anderen :)


    herrgott! jemand hat ein ansatzweise gutes posting über mich erstellt, ich glaubs nicht!

  • Zitat

    Original von Zero
    Neunte Klasse? :-))
    Verdammt, nein, das glaube ich dir nicht....du bist doch nicht so alt wie ich...nene,....hast du noch ein anderes Foto?


    also, so kindlich sehe ich nun wieder auch nicht aus! Und von der Qualität meiner posts möchte ich doch behaupten, dass ich mit dir noch locker mithalten kann! :rolleyes: hier noch ein bild (mein letztes):

  • ich glaubs nicht! 14 Jahre und 6 Monate!!! Leider aheb ich keine Beweise...Kann meinen Asweis nicht scannen, weil ich keinen scanner hab... un dim netz steht sonst auch nix von meinem alter...

  • Zitat

    Original von Zero
    ... außer ihm würde bei einem Umfall das Gesicht zerfetzt...


    bei welcher Geschwindigkeit soll man denn umfallen so dass es einem das gesicht zerfetzt? ;)


    Nee, ich glaub schon dass xaxi 14 oder so ist (obwohl das bild eher dagegen spricht), aber im profil stand 92er baujahr drin, sowas saugen wir uns doch nicht aus den fingern...


    xaxman :
    style-beratung: bei so einem, wie du selbst gesagt hast "babyface" oder bei so weichen gesichtszügen (wie ich sagen würde) solltest du in erwägung ziehen, die frisur etwas... männlicher zu gestalten, sonst muss sich dein dad noch eine schrotflinte zulegen ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Ist doch latte wie alt du bist. Mir fiel es schon damals auf, dass deine Beitrage nicht so 08/15 sind. Wie alt du bist ist mir eigentlich schnuppe. Hauptsache ich muss mir so qualitative Beiträge wie die von checker nicht durchlesen.


    Naja, siehst halt ein wenig Metro aus, da stehn die Weiber grad drauf. Hast Becks zu verdanken.

  • also, wenn wirklich 92 drin stand, will ich mich entschuldigen! Wollte ich nicht, auch wenn ich nicht, weiß wie mir das passieren konnte!
    waylon : ich bin und habe nicht vor schwul zu sein! glaub mir...und was meine haare angeht, die länge kommt erst noch! :]


    @edo: ich bin 14. Echt! und wie meinst dus, dass ich "Metro" aussehe? versteh ich gar nicht...sorry

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Metrosexuell. Guck mal bei Wikipedia nach ;)


    8o hab ich nicht sowas...sag mal, was heißt denn das? So viel ich weiß, habe ich das schonmal im Zusammenhang mit David Beckham gehört, oder?


    edit: scheiße, bin ich doof! hast ja geschrieben: "das hast du becks zu verdanken!" hehe..sorry


    edit2: sorry, wegen dem gespamme, aber das konnte ich echt nicht auf mir sitzen lassen! :rolleyes:

  • :D

    Zitat

    Original von xaxman


    ja, richtig, ich hab en babyface, ich finds auch nicht toll!
    1992? du lügst wi egedruckt! hier en neues bild von mir. und da sehe ich nicht aus wie 11!!


    11 ? Naja wie alt auch immer, sieht etwas Mädchenhaft aus , schneid dir endlich mal die Haare du Hippie

  • Zitat

    Original von El_Barto


    11 ? Naja wie alt auch immer, sieht etwas Mädchenhaft aus , schneid dir endlich mal die Haare du Hippie


    geil! besonders weil ich jetzt auf einen Rat hören werde, der von jemandem kommt, den ich nicht mal kenne. In Echt siehts wohl besser aus..und kurze Haare machen mein, ohnehin schon rundes gesicht, noch total fett! :D aber jetzt schluss damit... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von xaxman
    also, wenn wirklich 92 drin stand, will ich mich entschuldigen! Wollte ich nicht, auch wenn ich nicht, weiß wie mir das passieren konnte!


    angenommen


    Zitat


    waylon : ich bin und habe nicht vor schwul zu sein! glaub mir...und was meine haare angeht, die länge kommt erst noch! :]


    ...


    hat doch auch niemand behauptet, oder? aber du weißt ja: wer sich verteidigt, klagt sich an" (das ist der blödeste spruch den ich mir aus meiner schulzeit gemerkt habe, den musste ich einfach anbringen ;) )
    Ich wollte nur sagen dass du was an dem frisurstil ändern solltest damit sich die schwulen nicht nach dir die finger lecken...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • danke.


    ich werde deinen weisen rat befolgen und einfach alle schwule, die übrigens in rudeln vor meinem haus stehen, sagen, dass ich leider, leider, leider hetero bin...ich werde ihnen das herz brechen!

  • Zitat

    Original von El_Barto
    11 ? Naja wie alt auch immer, sieht etwas Mädchenhaft aus , schneid dir endlich mal die Haare du Hippie


    Sehr lehrreiche Kritik, muss man schon sagen. Lass dir mal lieber etwas Zeit und überleg dir richtige Kritik oder bringe richtige Argumente mit. Mir dieser quasi Beleidigung hast du echt keinem weitergeholfen!