Terminator 4 kommt 2005

  • "I'll be back" - wirklich? Der vierte Teil der "Terminator"-Reihe ist bereits in Planung, 2005 soll mit den Dreharbeiten begonnen werden.


  • Zitat

    Original von Chris P.
    Mir hat der 3er schon nicht gefallen, somit brauche ich keinen vierten mehr, außerdem was ist Terminator ohne Arnie, dass passt doch nicht zusammen.


    Sehe ich genauso. Ich hätte locker auf den dritten Teil verzichten können. Die hätten die zwei Teile so lassen sollen. Die waren und sind Kult. Den Kult machen sie aber durch diese schwachen Fortsetzungen kaputt.

  • Zitat

    Übernimmt Ralf Möller die Terminator 4-Hauptrolle?



    Terminator 4 ist beschlossene Sache, Jonathan Mostow, der schon den dritten Teil drehte, wird auch für Teil 4 Regie führen. Die Produzenten Mario Kassar und Andre Vajna werden ebenfalls wieder als Produzenten fungieren. Das US-Studio Intermedia übernimmt ebenfalls erneut die Finanzierung und legt derzeit das Budget zur Produktion auf. Aber zur eigentlichen Frage, ob Arnold Schwarzenegger erneut den Terminator geben wird, ist bislang nur Schweigen im kalifornischen Walde zu hören gewesen. Jetzt mehren sich aber Gerüchte, dass Arnie wegen seines anderen Nebenjobs als Gouverneur des stark verschuldeten Kalifornien für die Hauptrolle absagt und statt dessen, man staune und raune "Ralf Möller" (Gladiator) wärmstens empfahl. Möller, den wir gerade erst in einer wunderbaren Parade in der RTL-Weltpremiere "Hai-Alarm auf Mallorca ertragen durften, gibt sich gelassen und gibt derweil lediglich seine Bereitschaft für diese Rolle anzutreten, bekannt. Nunja, wollen wir ehrlich einen schmusigen Muscleman als Killermaschine? Ich denke, hier will sich nur jemand ins Rampenlicht drängen. Wohl bekomm´s!

    .

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Mir hat der 3er schon nicht gefallen, somit brauche ich keinen vierten mehr, außerdem was ist Terminator ohne Arnie, dass passt doch nicht zusammen.


    Genau meine Meinung Terminator ohne Arnie ist wie.........jo ihr wisst was ich meine :D

  • Ich habe sogar vor kurzem mitbekommen, dass angeblich Ralf Möller der nächste Terminator sein soll. Angeblich habe Arnie sogar ein gutes Wort für ihn gesprochen und die Verhandlungen mit dem Regisseur würden ebenfalls laufen.


    //Wer Ralf nicht kennt, er ist der deutsche Schauspieler, welcher unter anderem bei Gladiator mitgespielt hat, oder vor kurzem der Film "Hai-Alarm auf Mallorca".