Sehr wichtige Frage!!!

  • Was haltet ihr von einem Thread auf der Hauptseite: Beruf/ Schule ??? 0

    1. Besser nicht (0) 0%
    2. Weiss nicht (0) 0%
    3. Find ich gut (0) 0%

    Was haltet ihr davon, auf der Startseite einen Teil: Schule/ Beruf einzuführen????

  • Und über was wird da gesprochen? Dass man übermorgen eine Arbeit schreibt und man demjenigen viel Glück wünscht oder dass ich heute ein Termin bei einem wichtigen Kunden habe, dem ich eine Telefonanlage mit einer Vertriebsspanne von 34% verkaufen will ;)


    Ich denke, dass dafür der Off-Topic-Bereich sehr gut geeignet ist und das sowas überflüssig wäre.

  • ich finde, dass auch zu folgenden Themen unbedingt Foren hier eingerichtet werden sollten:


    "Garten"
    "Haustiere"
    "Nähen&Klöppeln"
    "sinnfreie threads"
    "Historie der modernen Sanitäranlagen"
    "Du und deine Suchmaschine"(mit Matt Groening als Moderator)
    "Ablagesysteme für verschiedenfarbige Papierbögen"
    "Rumsitzen"
    "Marmelade herstellen"(mit Unterform: "für Diabetiker")
    "Pilze sammeln"


    Da das doch recht viele neue Foren sind, müsste man halt das ein oder andere schon bestehende streichen, denke "Episoden", "Webnews&Links" und die anderen simpsonsbezogenen Foren wären streichwürdige Kandidaten auf die die meisten hier sicher ganz gut verzichten könnten!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)