www.herrnburg.de.vu

  • Design sieht nicht schlecht aus. Nur die Startseite sieht etwas leer aus. Da würd ich irgendwie mehr Text draufmachen. Das Menü im Header find ich schön auch wenn man es nicht auf den ersten Blick findet.


    Design: 3 (sieht nicht schlecht aus ist aber auch nicht sehr aufwendig gemacht)
    Inhalt: 1- (steht alles drin was man über deinen Stadteil wissen muss)
    Kreativität: 2
    Ladezeit: 1 (ist ja nicht viel zu laden da)


    Note: 1,857


    P.S. Ich könnte dir einen Button erstellen.

  • Hallo,


    stimmt, die Startseite ist wirklich etwas leer. Besonders gefällt mir die Karte unter Infos,die sieht sehr gut aus. Das Design ist einfach , aber erfüllt wohl seinen Zweck.


    Dann hast du nicht mit Frames gearbeitet, was ich auch sehr gut finde. Allerdings entdecke ich im HTML-Code irgendein Java-Script von Nedstatbasic. Das soll wohl ein Counter sein, oder ?
    Ich empfehle dir vielleicht einen eigenen Counter einzubauen. Aber das ist auch nicht so wichtig.


    Die Schriftgröße ist für mich in Ordnung, aber da es sich um eine allgemeine Seite handelt, wird wohl auch die Zielgruppe allgemeiner sein und es werden bestimmt älter Leute oder Leute mit einem kleinen Monitor / Auflösung die Seite ansurfen und die werden die Schrift zu klein finden. Das solltest du vielleicht nochmal überdenken.


    Mouse-overeffect: Der geht etwas unter, da das weiß und hellblau kaum zu unterscheiden sind.


    Die Bilder sind sehr gut !!


    Dann ist mir noch aufgefallen das ich auf der Page einen Java-Fehler bekomme:
    Zeile 165
    Zeichen: 3
    Fehler: Objekt erwartet
    Code: 0
    URL: htp://people.freenet.de/herrnburg/007.html


    So, das ist mir so auf die schnelle aufgefallen. Note 2-

  • Zitat

    Original von Georg
    P.S. Ich könnte dir einen Button erstellen.


    das wäre echt nett



    Zitat

    Original von Chris p.
    Sehr Leer und eigentlich nur ein Bild von deinen Ort, wollte das auch schonmal machen bin aber nie weiter gekommen als ein Simples Bild zu machen :9


    weiß nicht was du meinst