Americas Army Probs (Punkbuster?)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir heute AA zugelegt. Im Vergleich zu CS musste ich mich mächtig umstellen. Nach den Trainigsmissionen wollt ich mein Können :-)) im Internet unter Beweis stellen.


    Und jetzt kommt das Problem: Laut AmericasArmy.com wird die neuste Version von Punkbuster (Anti-Cheat Tool) mit dem Spiel installiert. Ich werde aber jedes Mal nach 3-4 Minuten aus dem Spiel rausgeschmissen. Also in das Hauptmenü, nicht zum Desktop! Also liegts nicht an der Graka etc. Ich denke, dass es an diesem Punkbuster liegt. Vielleicht ist es nicht auf der neuesten Version. ?(


    Kennt sich einer da aus? Wie kann ich den dieses Punkbuster updaten? Auf der Entwicklerseite sind Updates. Das sind aber .html Dateien. Bin mir nicht sicher ob dierichtig sind. Gibts da keinen Autoupdater?


    Im Hauptmenü von AA ist Punkbuster jedenfalls eingeschaltet.


    Danke im Voraus.

  • einfach mal bei server ganz nach unten scrollen, dort kannste du neben settings wie lan/inet auch ein häckchen auf punkbuster setzen, dann einfach ein häckchen rein und du kannst mitspielen, es kann aber halt sein das deine trainings nicht ausreichen das du bestimmte maps mitspielen kannst, weil man kann manche sachen nur mit den richtigen vorkenntnissen die man sich im training erspielen muss, zwar etwas blöd aber wenns meinen ;)


    Aktuellste Version ist: v2.1.0


    zu Downloaden hier:
    http://www.fileplanet.com/files/80000/89806.shtml
    kleine 730 MB

  • Punkbuster war schon im Hauptmenü aktiviert. Aber daran liegt es nicht. Ich habe mich in diversen AA Foren erkundigt und habe gemerkt, dass ne Menge Leute das selbe Problem haben!


    Das Problem liegt definitiv bei Punktbuster. Nach dem nächsten Patch soll das Problem beseitigt sein. Hoff ich zumindest! Auf Servern, die ohne Punkbuster laufen, funktioniert alles tadellos. Bei den offiziellen fliege ich nach 2 Minuten raus! Leider kann ich ja nur auf den offiziellen mein Honor steigern.


    Naja, abwarten und Tee trinken!


    Edit: Hab ja die neueste Version! Knapp 5 Stunden runtergeladen ;(

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Kann mir mal Bitte jemand einen Amazon Link schicken?


    Finde das Spiel nämlich nicht, und habe ein Video in der Gamestar gesehen.


    America's Army


    Offizieller Freeware-3D-Shooter der US-Army :)


    saug es lieber ned per Chip.de musste was zahlen wenn du nen Link für kostenlosen Download willst, schreib einfach ! :)

  • Dein "Freeware" Shooter ist bei Chip.de aber nicht "free". Da das Spiel so gross ist, kann man es nur mit dem "Ticket" runterladen!


    Chris hat da oben einen Link angegeben! Hier hast du noch die offizelle Homepage, da gibts noch viele andere Mirrors:


    http://americasarmy.com/


    ps @matt: du hast kein Urlaub mehr ;)


  • ja hab Beitrag editiert.. "saug es lieber ned per Chip.de musste was zahlen wenn du nen Link für kostenlosen Download willst, schreib einfach ! "


    mfg :)

  • Gebühren gibt es keine. Aber "loslegen" kannst du nur teilweise. Am Anfang musst du Trainingsparcours durcharbeiten, um auf gewissen Maps spielen zu können. Um die Mitglieder auf dem Feld verarzten zu können, musst du z.B. ein "Medic Training" absolvieren.


    Deutsche Fanpage


    Ich hab mitlerweile rausbekommen, wie man den von mir o.b. Fehler umgeht.
    Sobald man sich auf den Servern, die Punkbuster benutzen einloggt, sollte man in die Konsole (normalerweise "ö") "pb_security 0" eingeben. Dann wird man nicht mehr gekickt.

  • Nichts zu danken. Achja, bevor du überhaupt mit dem Training anfangen kannst, solltest du ein Account einrichten. Deinen Namen und dein Passwort musst du dann im Spiel eingeben. Bei den Trainingsmissionen solltest du online sein, damit du beim absolvieren der Trainingsmissionen, die Ergebnisse zum AA Server schicken kannst.


    Aber wenn du bis dahin nur CS gezockt hast, wird es dich am Anfang ziemlich frustrieren! Da gibt es wenig rush und die Granate schickt dich sofort zum Petrus! Wenn du deine Leute killst oder verletzst, gibts Punkteabzug und dein Honor-Level sinkt! Aber wenn du Geduld hast, wirst du sehen, dass das Game um einiges Besser als CS ist (natürlich nur, wenn du viel Wert auf Realismus legst)