Futurama Forum - Slurmed

  • Ich wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen, daher schreibe ich es hier.


    Wegen einen Hackangriff habe ich mich dazu entschlossen mein altes phpbb Slurmed Forum in ein wbb Forum zu konvertieren. Und nun hat es letztlich auch geklappt. Bis jetzt saß ich noch am Design, welches ich fast genau übernommen habe, bis auf den Heade, der minimale Veränderungen zeigt. (Bin ebenfalls an einem weiteren Design, aber das interessiert keinen ;) )


    Also wie gesagt, ihr erreicht nun das Forum unter:


    http://www.futurama-area.de/wbb2


    Damit sollten auch die Geschichte mit der zu langen Ladezeit vom Tisch sein und ihr habt keine Entschuldigung nicht vorbeizuschauen ;)



    Einen schönen Aufenthalt noch,
    Homies

  • - orangene menübuttons passen nicht zum style
    - der style erinnert mich zu stark an einen anderen forenstyle
    - einige schriften sind schlecht lesbar, da hintergrund und schrift fast den selben farbwert haben
    - die buttons in den beiträgen passen imo auch nicht


    - noch paar kleinigkeiten, die auch noch gemacht werden müssten.




    für hilfe stehe ich auf der "bekannten hotline" zur verfügung

  • Zitat

    Original von fry-bart
    - orangene menübuttons passen nicht zum style


    hm, naja. finde ich eigentlich persönlich, dass diese zum style passen.


    Zitat

    - die buttons in den beiträgen passen imo auch nicht


    siehe oben. auch hier finde ich es eigentlich ebenfalls passend.


    Zitat

    - einige schriften sind schlecht lesbar, da hintergrund und schrift fast den selben farbwert haben


    die einzige möglichkeit war die farbe schwarz zu nehmen, welche du dann auch gemacht hast, nachdem ich gefragt habe. ansonsten kann man diese schlecht verändern, da sie mit anderen verknüpft ist und es dann irgendwo anders nicht mehr gut leserlich ist..



    Ansonsten kritik von anderen? würde mich freuen..


    mfg


    http://www.futurama-area.de/wbb2

  • Der Header ist dir ja mal wirklich gut gelungen.


    Die Farbe der orangenen Buttons würde ich auch so lassen, da diese dort Oben sehr gut mit der Farbe des Textes und auch dem feuerspuckenden Bender harmoniert.


    Unterm Strich ist die Page wirklich sehr schön. :)

  • so was hört man doch sehr gerne. vielen dank. :)


    den link bei fa werde ich erst mit der neuen version von fa ändern, da dies eigentlich eine unheimlich große arbeit ist, da ich jede einzelne page ändern muss..