• Zitat

    Original von Chris P.
    n, 96 % erscheint mir etwas zu hoch, denn das würde ja heißen das das spiel gar keine bugs mehr haben dürfte und alles ultra ausgewogen ist und das kann ich mir hierzulande bei pc action und gamestar nicht vorstellen


    Vielleicht liegts auch dran, dass PC Gamer ja auch die erste Zeitschrift ist, die es testen durfte. Vielleicht kam von Valve auch ein %-Vorschlag. ;) Nach dem Motto: Wenn ihr die ersten sein wollt, dann schreibt das, was wir wollen.

  • Schön zu wissen.


    Und wieder eine gute Nachricht für die, die schon Sabber haben, wenn sie an HL² denken:


    Zitat

    Half-Life 2 hat erneut eine 96%-Wertung abgesahnt. Die slovenische Zeitschrift PC Format vergab diese Traumwertung. Das belgische Magazin PC Gameplay hat dem Spiel immerhin noch runde 90% gegönnt. Die US-Zeitschrift PC Gamer wird Gerüchten zufolge ebenfalls im 90er-Bereich werten.


    Quelle



    Neue News:


    Zitat

    Wenn man einigen Spieleversendern Glauben schenken kann, wird Valve Softwares Ego-Shooter Half-Life 2 in Europa auch in der normalen Edition auf DVD anstatt auf sechs CDs erscheinen.


    Quelle:

  • Sorry für den Doppelpost:



    Quelle

  • durch meine ATI Card bin ich ja schon einer der "glücklichen" die schon CS:S spielen können, ich muss sagen das Level Design ist echt um vieles besser geworden am besten gefällt mir aber de_cbble wie sie das umgebaut haben, es wirkt einfach sehr real und nicht so wie dust2 teilweise aufgesetzt


    schade finde ich nur das nuke, inferno und train nicht dabei sind, die standart maps schlechthin ... mal sehen wann die folgen werden.

  • Publisher Vivendi meldet, dass das Actionspiel Half-Life 2 fertig ist. Das Spiel soll weltweit gleichzeitig am 16. November 2004 in die Läden kommen. Auch die lokalisierten Fassungen sollen an diesem Tag beim Spielehändler Ihres Vertrauens stehen. Die Version, die über Valves Vertriebsplattform Steam online erscheint, steht ebenfalls am 16. November bereit.


    gamestar.de

  • Woher willst du wissen dass diese Erwartungen nicht erfüllt werden? Ich denke, dass das HL² richtig boomen wird, alleine schon, weil man für CS:S HL² braucht, um es spielen zu können. Vorausgesetzt man hat kein Ati Gutschein und will die CD und es nicht per Steam beziehen. HL war schon ein Ausnahmespiel und der zweite Teil wird es auch sein. Siehe Die Sims oder Diablo. Die Nachfolger boomen richtig (D2 halt noch im battle.net)


    //edit:


    Soeben gelesen: HL² wird keine Jugendfreigabe erhalten. Heisst, dass es nur für über18-jähriger frei erhältlich ist. Das heisst auch, dass er Vertrieb über Ebay auch nicht funktionieren wird. Das könnte natürlich ein Schlag für Valve sein. Man bedenke, dass die meisten Leute die CS zocken, unter 18 sind. Aber diese werden schon eine Möglichkeit finden HL² zu kaufen.

  • Zitat

    Half Life 2 am 16. November mit Zwangsregistrierung

    Nach langem Schweigen, wann denn nun endlich der Valve-Shooter Half Life 2 in den Handel kommt, gelangte die freudige Meldung, dass die Entwicklung nun abgeschlossen sei und das fertige Produkt am 16. November 2004 in den Handel käme, eher widerstrebend aus der VU-Games-Zentrale Deutschlands. Kommende Woche schon sollen erste Tests veröffentlicht werden, dann wird sich zwigen, obg nur die Grafik und Sound aufgepeept wurden, oder auch das Spielprinzip selbst komfortabler geworden ist. Für Unruhe in der Kopiererszene sorgt derweil die Zwangsregistrierung, ohne die ein Zugang zur Online-Spielplatform Steam nicht möglich sein wird. Ehrliche Käufer wird dies jedoch kaum schocken und auch die Unehrlichen wird dies sicher nicht lange aufhalten.

  • Richtig. Um 9 Uhr gehts los. Ich freu mich schon auf die Meldungen: Momentan sind die Server übelastet, versuchen sie es später :D


    Einige haben es schon zu Hause. Aber da die Aktivierung erst am Dienstag losgeht, müssen die wie wir warten.