• Zitat

    Leela, Fry und Bender haben den Auftrag bekommen, von einem weit entfernten Planeten Honig zur Erde zu bringen. Zunächst scheint es, als würde alles klappen, doch dann stellt sich heraus, dass die drei einen blinden Passagier an Bord haben: Eine versehentlich mitgenommene Bienenkönigin schwirrt ziellos durch die Gegend und attackiert Leela mit ihrem Stachel. Dies hat zur Folge, dass Leela zwei Wochen lang ins Koma fällt und von schrecklichen Albträumen gequält wird ...

  • Eine meiner Lieblingsfolgen! Die Geschichte ist wunderbar arrangiert und wunderschön emotional ohne den Humor zu verlieren. Eine unglaublich qualitative Folge aus der man auch gut einen längeren Film machen könnte. Ausserdem ist die Folge ein Beispiel, dass Futurama ziemlich gut durchdacht ist. In der allerersten Folge sagt Farnsworth ja, dass seine alte Crew tot sei und dann nimmt er die Karrierechips aus einer Box mit der Aufschrift "Mageninhalt einer Weltraum-Wespe".

  • Ich fand sie echt gut, die Gags waren gut. Na ja, die Story war irgendwie ein bisschen zu durcheinander. Aber das kommt mir oft so vor. Ich fand Bender besonders gut in seinem Bienenkostüm. :D
    Oder Fry zum schluss. "Ich bin auf einem Motorad gefahren, brummmm brummm." :-))
    Note: 2+