diskussion - fanworkcontest - saison 3/2004 - 1. runde

  • Mein Vorschlag:


    Einfach die Bilder online stellen und sich freuen, dass andere sie sehen können.
    Weiß gar nicht warum hier jeder für irgendwas, was er mal macht gleich belohnt werden will.
    Ohne das Board würde keine größere Masse eure Arbeiten sehen können-da sollte die Möglichkeit, seine Werke hier zeigen zu können und sich eventuell Tipps und Tricks zu holen doch schon Belohnung genug sein sein...naja, dieser absurde Gedanke scheint wohl zu abwegig



    btw_therminator, du hast doch immer so schicke WP gemacht-ist da mal wieder was in Arbeit?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • kann nicht mal jemand Mattlocks Bettlaken zu den anderen Bildern verschieben oder Mattlock poste das doch mal dorthin.
    Sollte doch dein Beitrag dazu sein, oder?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    kann nicht mal jemand Mattlocks Bettlaken zu den anderen Bildern verschieben oder Mattlock poste das doch mal dorthin.
    Sollte doch dein Beitrag dazu sein, oder?


    war eigendlich nicht umbedingt für das gedacht, aber ich poste es dir zuliebe ;)

  • grabpic - contest


    [list=1]
    [*]sunjay (harmonischstes gesamtbild)
    [*]pascal (manko die dicke linienführung)
    [*]mattlock (2 gravierende fehler [blickrichtung, fläche zwischen arm und körper])
    [/list=1]
    freestyle - contest


    [list=1]
    [*]mattlock (ausgefallene idee und sehr gute umsetzung)
    [*]blowjoe13 (nicht nur abgezeichnet, sondern auch eigene ideen)
    [*]sunjay (vorsprung durch idee)
    [/list=1]



    alles übersichtlich auf sexymontypics.org unter contest

  • Zitat

    Original von fry-bart
    [*]mattlock (2 gravierende fehler [blickrichtung, fläche zwischen arm und körper


    1. was zur blickrichtung: die hab ich extra verändert, würde ja doof aussehen, wenn burns ins leere schaut, darum hab ich ihn auf die ente schauen lassen.
    2. fläche zwischen arm und körper: ok, das hab ich wohl wirklich übersehen.

  • mal ne Frage:
    wie kam es eigentlich zu dieser Rangfolge?
    Hast du, fry-bart das allein festgelegt, gewürfelt oder waren da dunkle Mächte mit im Spiel ?(


    noch 2 Anmerkungen zu sexymontypics:
    -es sollte eine Startseite gemachet werden-bisher kommt man immer auf "udm"-für Unwissende wirkt das sicher leicht verwirrend
    -von der contest-Seite sollte bei "näheres im board" dann auch direkt ins Board verlinkt werden

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ...
    wie kam es eigentlich zu dieser Rangfolge?
    Hast du, fry-bart das allein festgelegt, gewürfelt oder waren da dunkle Mächte mit im Spiel ?(


    ...



    ... ich habe einen kleinen bewertungskatalog, nach diesem nehme ich die bewertung vor. wie oben zu lesen, habe ich kurze begründungen mit angeführt.



    über die smp-vorschläge mache ich mich am nachmittag her.