Bitte was? Ich benutze ebenfalls Opera, und es funktioniert einwandfrei.

"Ersatz" für die Karte/User-Locator
-
-
es sind auch einige dabei die keine richten daten angegeben haben.....
aber sonst finde ich es gut!
-
Original von Frying_Dutchman
Ich dummer, dummer Opera-User...Ich habe mich eingezeicnet, aber dennoch steh' ich da nicht.
weil ich immer erst die tabbelle aktualisieren muss
eigentlich sollte das ganze das system machen .... :O
-
Eine Frage: Warum nehmt ihr nicht statt dem Locator die UserMap? ie is auch vom Viktor und is viel besser.
-
Original von Sebastian
Eine Frage: Warum nehmt ihr nicht statt dem Locator die UserMap? ie is auch vom Viktor und is viel besser.so weit ich noch weiss gab es die damals noch nicht
und seit dem wurde daran nichts mehr geändert
-
Original von Pascal
so weit ich noch weiss gab es die damals noch nicht
und seit dem wurde daran nichts mehr geändert
Ihr könnt doch die UserMap einbauen und den UserLocator löschen. Dann würd auch alles funktionieren... ah ja... Normalerweise funktioniert der Userlocator vom Viktor auch. schau mal ins Supportboard vom Viktor!
-
Ich kann dir auch sagen warum der Locater nicht funktioniert.
Auf dem Server fehlt die GD Lib, dadurch kann die Karte nicht generiert werden.Der Einabu von neuen Sachen kann nur von Chris und Homer erledigt werden.
Wobei diese Aufgabe auf Homer zu treffen würde, jedoch hat er keine Zeit. -
Warum kannst du das nicht machen?
Du bist doch hier der "Big Boss" -
Mir gibt man keinen direkten Zugriff auf den Server.
-
Und warum bist du dann Admin?
-
... auch administratoren können sich die arbeit aufteilen. und in pascals bereich fällt halt serverpflege nicht.
-
"grobe" Aufgabenverteilung:
- Chris P.: Server
- Homer: Software -> Board
- Pascal: "Userbetreuung" ( kann man das so nenen? :)), Konfiguration des Boards über das Adminmenü -
ich kann den user-locator net mal sehn
-
Original von Der_Rabe_Nimmermehr
ich kann den user-locator net mal sehn
Hättest du dir den Thread hier von Anfang an durchgelesen, dann hättest du bemerkt das der User-Locator/Die Karte nicht funktioniert, und deshalb dieser Thread von Pascal erstellt wurde, damit man die Wohnorte der User trotzdem einsehen kann ;).