... andere qualität von fanwork?

  • Wow! Das letzte Bild mit Maggie im Bett ist ja klasse! Die sollen ihn mal einstellen und neue Folgen, wo die Simpsons älter sind, zeichnen.


    Das wäre mal was Neues. Die Geschichten aus der "Gegenwart" sind schon alle gesagt und gemalt worden, kein Wunder dass die Ideen ausgehen!

  • Quote

    Original von Edo Maajka
    Wow! Das letzte Bild mit Maggie im Bett ist ja klasse! Die sollen ihn mal einstellen und neue Folgen, wo die Simpsons älter sind, zeichnen.


    Das wäre mal was Neues. Die Geschichten aus der "Gegenwart" sind schon alle gesagt und gemalt worden, kein Wunder dass die Ideen ausgehen!



    ... wäre ein interessanter ansatz. nur habe ich da bedenken, dass es dann leicht richtung futurama like abtrifftet. denn es würde ja irgendwie in der "zukunft" spielen.

  • Naja, ca. 5-10 Jahre später in der "Zunkunft" meine ich. Lisa auf dem College und Bart als Baggerfahrer :)


    Ich persönlich fand alle Folgen gut, die in der Vergangenheit bzw. Zukunft gespielt haben. Die hatten halt etwas Anderes, Interessantes.

  • Quote

    Original von Edo Maajka
    Naja, ca. 5-10 Jahre später in der "Zunkunft" meine ich. Lisa auf dem College und Bart als Baggerfahrer :)


    Ich persönlich fand alle Folgen gut, die in der Vergangenheit bzw. Zukunft gespielt haben. Die hatten halt etwas Anderes, Interessantes.



    ... da finde ich die folgen mit klein homie klasse. wenn es do so etwas wie die tom und jerry kids geben würde, wäre das interessant.

  • nee,nee edo,
    bleib mal bei deinem ersten vorschlag. ich finde die folgen in denen "in die zukunft geschaut" wird immer sehr gut. ich denke die simpsons "reifen" zu lassen, wäre eine neue chance für die drehbuchautoren.


    die zeit vor seiner karriere als baggerfahrer und dem bandprojekt mit ralph wiggum (lisa wird präsidentin), gäbe super themen her. bart entdeckt die liebe (sexuell gesehen), lisa verliert ihre jungfräulichkeit, durch millhouse, homer und marge in der midlife-crisis...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Lisa verliert die Jungfräulichkeit durch Millhouse? Eher durch einen Engländer, vielleicht sogar einen englischen Prinzen. :-))

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))


  • der hinweis, über den zusammenhang zwischen der hochzeit in weiss und lisas einlassung bzgl millhouse ist mmn eindeutig.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    The post was edited 2 times, last by arnefrisch ().