• Zitat

    Original von Zero
    Das brauchst du mir nicht zu sagen.....du tust ja gerade so als wäre ich am Verhalten von Nikita und Caunter schuld.



    ... ich sehe euch als gruppe. wenn du damit leben kannst, dass sich ihr verhalten auch auf dich widerspiegelt, dann ist es doch ok.


    um es zu verdeutlichen: du machst werbung für ein board, wo sich deren admins/mods hier nicht benehmen können.


    für mich ein grund sich nicht anzumelden. ich weiss nicht, ob dass das ist, was du mit der werbung erreichen möchtest.

  • Nein das ist es nicht, und ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmal für das verhalten meiner beiden Kolegen.


    Aber ich finde auch dases ihr auch schwer ist etwas gutes zu presentieren........egal was, es wirt immer von irgendwem niveaolos nieder gamacht.

  • Zitat

    Original von Zero
    Nein das ist es nicht, und ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmal für das verhalten meiner beiden Kolegen.


    Aber ich finde auch dases ihr auch schwer ist etwas gutes zu presentieren........egal was, es wirt immer von irgendwem niveaolos nieder gamacht.



    ... zero, ich habe mir den alten thread durchgelesen, bis zu der stelle an der caunter mit dem "hinterteil" angefangen hat.


    bis zu der stelle hat niemand euer board niedergemacht. somit ist das niveaulos ja schon ausgeschlossen.


    und ob du was gutes präsentiert hast, muss auch jeder für sich selbst entscheiden.

  • Beispiel: Goro:


    "Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen."


    Das ist zwar nicht gerade Niveau los aber trotzdem:
    Der soll erstmal ein Urteil fällen wenn er das fertige forum gesehen hat.

  • Zitat

    Original von Zero


    Das ist zwar nicht gerade Niveau los aber trotzdem:
    Der soll erstmal ein Urteil fällen wenn er das fertige forum gesehen hat.



    ... tolles beispiel. :rolleyes:
    wenn er sich ein urteil bilden soll, wenn das "forum" fertig ist, dann mache doch auch erst werbung, wenn es fertig ist.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... tolles beispiel. :rolleyes:
    wenn er sich ein urteil bilden soll, wenn das "forum" fertig ist, dann mache doch auch erst werbung, wenn es fertig ist.


    Da wo er das gepostet hat war die Frage wer mit Caunter ein Forum machen will.


  • Du hast doch geschrieben, ich solle mich in eurem Forum melden.
    Wie soll das gehen ?
    Registrieren habe ich mich nicht wollen.


    Edit


    Nur zur Info, an die anderen User.


    Ich wollte einen Moderator Posten haben.
    Bevor ich mich reg. wollte ich eine Zusage oder Absage haben.
    Während den Verhandlungen über den Mod Posten, haben die Admins die Schreibrechte für Gäste abgestellt und jetzt stellt man mich als niveaulos hin.


    EIne Zusage oder Absage hätte es vor meiner Reg natürlich nicht getan.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Zero
    Das war doch als du Mod. werden woltest, wenn du dich nicht registrieren willst dann kannst du ja schlecht Mod´. werden.


    Aber eine Zu oder Absage vor meiner Reg. hätte mir schon genügt.
    Stattdessen habt ihr den Gästen die Schreibrechte entzogen, bevor wir fertig verhandelt hatten.

  • Zitat

    Original von Goro


    Aber eine Zu oder Absage vor meiner Reg. hätte mir schon genügt.
    Stattdessen habt ihr den Gästen die Schreibrechte entzogen, bevor wir fertig verhandelt hatten.


    Verhandeln hätten wir auch hier per PN.....also so schlimist das ja wohl nicht.

  • Zitat

    Original von Zero
    Du stellst das so hin, als wurde ich wegen diesen Aufzählungen dich als Niveaulos bezeichenen.


    Ich meine z.B diese Smilies.


    Ich habe diesen Smilie gepostet, weil diese Ansicht ( Beitrag ) meiner Meinung nach wirklich so war.



    Wenn ich dir/euch einen Tip geben darf.
    Reg. euch nie in einem Forum in der hauptsächlich über DVDs oder so gesprochen wird.


    Mich hat man aus so einem Forum gebannt.
    Da wurden Argumente geliefert wie zB:" Du gehörst ja entmündigt".


    Diese Aussage war nicht von mir, die war von einem Mod und betraf mich.
    Weil ich mich beim Admin aufgeregt habe, wurde ich gebannt, nicht der andere.


    Das wird bei euch aber auch nicht viel anders sein.
    Wenn so ein Smilie euch schon zur Weissglut bringt...

  • Zitat

    Original von Goro


    Das wird bei euch aber auch nicht viel anders sein.
    Wenn so ein Smilie euch schon zur Weissglut bringt...




    wenn zero das mit den Smilies niveaulos findet, dannn heißt das ja nicht , dass es ihn zur "Weißglut "bringt. Zudem ist dein Beitrag nicht wirklich niveauvoll gewesen, wenn du es so empfunden hättest, hättest du es auch anders darstellen können.

  • Zitat

    Original von Zero
    Der Smilie war aber hier und nicht in SiFu.......und es war ja auch ein anderer zusammenhang.......wir werden bestimmt keinen bannen´, sondern erstmalermahen.....


    Dich stört es doch nur, weil ich gegen eure Meinungen gepostet habe und nicht mit euren Meinungen.

  • Ich werde mich jetzt auch nicht weiter mit euch in diese Diskussion einlassen.
    Ihr könnt mich ruhig als "feige" bezeichnen.
    Aber ich ziehe jetzt mal die Bremse und spring ab.