Niederland - Tschechien

  • finde es sowieso übertrieben, zu jedem spiel ein thread zu eröffnen. "matt groening" hat doch ein tollen thread eröffnet, indem man sich dann dort unterhält. vielleicht nur zu den deutschland spielen eben ein thread eröffnen, da es für uns was besonderes ist.

  • Zitat

    Original von Homies
    finde es sowieso übertrieben, zu jedem spiel ein thread zu eröffnen. "matt groening" hat doch ein tollen thread eröffnet, indem man sich dann dort unterhält. vielleicht nur zu den deutschland spielen eben ein thread eröffnen, da es für uns was besonderes ist.


    ist da die Zusammenfassung von Edo Maajka nicht noch besser geeignet?
    sowas hätte man aber besser schon im Vorfeld klären sollen

  • Ein Wahnsinnsspiel. Ich bin echt beeindruckt. Und das beste daran ist, das Tschechien schon weiter ist, und gegen Deutschland dann mit einer B-Mannschaft spielen kann :)

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Ein SEHR GUTES Ergebnis für Deutschland! Da Tschechien jetzt weiter ist, spielen sie hoffentlich lockerer, somit hätte Detuschland doch noch eine Chance. Holland liegt mit einem Punkt hinter uns.



    ... oder schlecht für deutschland, da tschechien anscheinend die stärkste mannschaft in der gruppe ist.

  • Es ist das Beste, was uns passieren kann, lieber fry-bart. Sonst hätte Tschechien gegen uns auf Sieg spielen müssen, und dann wären wir wahrscheinlich verloren gewesen. Außerdem wären wir dann nur noch 3. in der Gruppe geworden. Und wenn Holland bei ihrem nächsten Spiel auch nicht über ein unentschieden hinauskommen, dann reicht uns ein Unentschieden, um weiterzukommen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Es ist das Beste, was uns passieren kann, lieber fry-bart. Sonst hätte Tschechien gegen uns auf Sieg spielen müssen, und dann wären wir wahrscheinlich verloren gewesen. Außerdem wären wir dann nur noch 3. in der Gruppe geworden. Und wenn Holland bei ihrem nächsten Spiel auch nicht über ein unentschieden hinauskommen, dann reicht uns ein Unentschieden, um weiterzukommen.



    ... davon bin ich nicht überzeugt.


    1. glaube ich, dass die tschechen auf sieg spielen
    2. sind die tschechen so stark, dass sie schon 2 spiele umgedreht haben
    3. bin ich überzeugt, dass die holländer gewinnen und somit müssen auch die deutschen auf sieg spielen

  • 1. Natürlich wird Tschechien auf Sieg spielen, weil das der Sinn dieses Sports ist.
    2. Ich nehme an, dass Tschechien ihre Leistungsträger schonen wird.
    3. Das ist eine Vermutung von dir. Am Mittwoch sind wir schlauer.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    1. Natürlich wird Tschechien auf Sieg spielen, weil das der Sinn dieses Sports ist.
    2. Ich nehme an, dass Tschechien ihre Leistungsträger schonen wird.
    3. Das ist eine Vermutung von dir. Am Mittwoch sind wir schlauer.



    ... das was die holländer gestern gezeigt haben, war spielerisch besser, als was die deutschen gegen die holländer abgeliefert haben. nur von der thematik gesehen, müsste es den holländern leichter fallen, die letten unter druck zu setzten. zwangsläufig fallen dann auch tore.

  • Ja und? Soll Holland doch gewinnen. Aber da Tschechien schon weiter ist, wird es uns leichter fallen, gegen sie zu gewinnen, weil sie ohne Druck und locker aufspielen können.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Ja und? Soll Holland doch gewinnen. Aber da Tschechien schon weiter ist, wird es uns leichter fallen, gegen sie zu gewinnen, weil sie ohne Druck und locker aufspielen können.



    ... es ist doch so, dass mannschaften ohne druck ihre besten spiele machen. ob nun z.b. bulgarien, weil sie eh schon raus sind oder tschechien, weil sie schon weiter sind. sie können unbeschwert aufspielen und werden auch ein gutes spiel abliefern.

  • Die Tschechen werden aber nicht auf Teufel komm raus gnadenlose Offensive zelebrieren. Sie können es ruhig angehen, und ihre Stars werden ebenfalls draußen bleiben.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Die Tschechen werden aber nicht auf Teufel komm raus gnadenlose Offensive zelebrieren. Sie können es ruhig angehen, und ihre Stars werden ebenfalls draußen bleiben.



    ... da lag ich mit meiner einschätzung wohl ein wenig richtiger. ;)

  • Tjo das wars dann für Deutschland.
    Naja wundert mich nicht wirklich. Unser Sturm hat echt nicht viel drauf gehabt.
    Ich hab aber Hoffnung für Deutschland, denn ich finde Lahm, Schweinsteiger und auch am ende Podolski haben eine sehr gute Leistung bei dieser EM gezeigt.
    Hoffe nur, das der Rudi auch bleibt und bis 2006 was aufbaut. :)


    EDIT: Sollte schlafen gehen, hab Tschechen-Deutschland gelesen. :-))

    Jetzt hab ich's dir gezeigt Weltraumkojote!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Soran ()