Neue DVDs - Olympia 2000 - Simpsons.com

  • Die Simpsons - Olympia 2000 - Auf die Donuts, fertig los


    BART HAT DIE KRAFT
    Eine Eskapade Homers mit alten Schulfreunden bringt ihn in eine unglückliche Lage. Ein Eimer voller Klebstoff lässt sich nicht mehr von seinem Kopf lösen. Da kommt ein Prediger mit angeblich heilenden Kräften gerade recht. Bei dessen Show erleben die Simpsons das große Wunder. Bart fungiert als Medium und kann Homer von dem Eimer befreien. Von nun an sind die Karrierepläne klar: Bart wird Wunderheiler...
    AUF IN DEN KAMPF
    Homer verfügt über ein besonderes Talent. Er kann bei Schlägereien zahlreiche Hiebe einstecken, ohne dabei umzufallen. Dank dieser Eigenschaft steht einer Boxerkarriere nichts im Weg. Unter den Fittichen von Kneipenwirt Moe steigt Homer tatsächlich in den Ring. Und dies mit Erfolg. Denn Homer bringt seine Gegner zum Verzweifeln. Er geht einfach nicht zu Boden...
    LISA AUF DEM EIS
    Eigentlich ist Sport albern. Dies meint jedenfalls die intellektuelle Lisa. Aber im Kampf um eine bessere Schulnote und um Anerkennung wirft sie ihre Abneigung über Bord. Durch Zufall wird sie sogar Torhüterin einer Eishockeymannschaft. Lisa entwickelt sich zum richtigen Star und führt ihr Team zum Erfolg. Doch dann steht das alles entscheidende Spiel an - ausgerechnet gegen Bart und seine Mannen...
    DAS MASKOTTCHEN
    Bei einem Match der Springfielder Baseballmannschaft erfindet Homer völlig neue Dimensionen zur Anfeuerung. Hemmungslos durch einige Liter Bier, schwingt er auf der Tribüne tanzend die Hüften. Ganz Springfield gröhlt und der Effekt ist perfekt. Das Team punktet und gewinnt. Klar, dass Homer sofort als Maskottchen unter Vertrag genommen wird. Sein Siegeszug führt die Simpsons in den Großstadtdschungel von Capital City...


    Angeblich soll hier eine noch unveröffentlichte Folge drauf sein, könnt ihr euch vorstellen, welche?


    Die Simpsons - Simpsons.com


    ICH WEISS, WAS DU GETUDEL TAN HAST
    Gruselig lustig geht es im 3-teiligen Halloween-Special der gelben Familie zu: Im 1. Teil überfährt Marge ihren Nachbar. Nicht nur ganz Springfield weiß sofort, was Mama Simpson "getudek tan" hat... Ein Röntgenstrahlen-Unfall verleiht bart und Lisa im 2. Teil Superkräfte. Diese könnte man dafür nutzen, die Schauspielerin Xena aus den Händen ihres Entführers zu befreien. Im 3. Teil stürzt ein Flugzeug nach dem anderen in den Garten der Gelben. Die Erklärung: Homer hat die Computer im Kraftwerk fit für den Jahretausendwechsel gemacht!
    DER UNHEIMLICHE VERGNÜGUNGSPARK
    Der Familienurlaub steht an. Und dieses Mal soll alles besonders erholsam und besonders einträchtig werden. Ob es da eine gute Idee ist, in den "Itchy und Scratchy Vergnügungspark" zu fahren? Die Anreise-Odysee nimmt sich da im Vergleich zu dem was die Simpsons in dem Horror-Vergnügungspark erwartet, harmlos aus. Doch auch die Killer-Roboter haben nicht mit der Familienmacht der Simpsons gerechnet, die den Ausflug um jeden Preis zu den "schönsten Ferien, die sie je hatten" machen!
    DER BLÖDE UNO-CLUB
    Das Familienoberhaupt der Simpsons hat endlich eine zündende Idee, um ans ganz große Geld zu kommen. homer macht ein Internet-Start-Up auf! Doch da hat er die Rechnung ohne den Gott des Netzes gemacht: Bill Gates hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Und während Homer so richtig ins E-Business einsteigt, stranden seine Kinder auf dem Weg zum UNO-Club-Treffen auf einer einsamen Insel - fern von jeglicher Zivilisation eskaliert die Situation trotz "UN-Charta" schon bald...
    HOMER AN DER UNI
    Staatliche Sicherheitskontrolle im Springfield-Kraftwerk: Homer löst einen Supergau aus, Mr. Burns flieht in seine Rettungskapsel und - landet auf dem Firmenparkplatz. Zu allem Übel kann nur noch ein Uni-Diplom des Katastrophen-Mitarbeiters die Schließung des Kraftwerks verhindern. Da gibt es nur eine Lösung: Homer muss an die Uni und Kernphysik studieren! Doch da geht der Spaß erst richtig los...

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Also, zu Olympia 2000 (ist die nicht schon alt?):


    Bart hat die Kraft; Note:1-2
    Auf in den Kampf; Note: 2
    Lisa auf dem Eis; Note: 1
    Das Maskottchen; Note: 3


    zu Simpsons.com:


    Ich weiss was du getudel tan hast; Note: 2
    Der unheimliche Vergnügungspark; Note: 2
    Der blöde UNO Club; Note:1-2
    Homer an der Uni; Note: 1


    Ich finde, wie ihr sehen könnt, die zweite DVD besser, aber kaufen werd ich sie mir trotzdem nicht, bei dem Preis.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Homer_xxl
    Oh, hab ich nicht gewusst. Kosten die Simpsons DVDs wenn sie neu sind nicht immer mehr als das?? Naja, wenn das so ist, werd ich mir doch eine zulegen müssen. :D



    ... klar kosten die mehr, sind ja auch nicht nur 4 folgen drauf.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... klar kosten die mehr, sind ja auch nicht nur 4 folgen drauf.


    Also meiner Meinung nach sind da nur 4 Folgen drauf, und nicht mehr, und kosten nur 10 Euro.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Homer_xxl


    Meinst du die Season Boxen?? Dass die mehr kosten weiss ich schon, aber z.B. Lockere Geschäfte kostet bei uns noch immer um die 20 Euro...



    ... da du weisst, dass es die teile auch günstiger gibt, solltest du eventuell geduldig sein. bringt ja nichts, wenn du das doppelte bezahlst.

  • Folgende bekommt man für 9 bzw. 10 Euro bei Amazon.
    Die dunklen Geheimnisse der Simpsons
    Olympia 2000 - Auf die Donuts, fertig los
    Die Simpsons gegen den Rest der Welt
    Sex, Lügen & Die Simpsons (eine weitere neue DVD)


    Folgende kosten 18 Euro
    Bart Wars: Die Simpsons schlagen zurück
    Lockere Geschäfte
    Treehouse of Horror
    Greatest Hits
    Simpsons Go to Hollywood
    Weihnachten mit den Simpsons


    Völlig Abgedreht kostet 15 Euro.


    Film Festival kostet 20 Euro.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zur neuen DVD: Sex, Lügen & Die Simpsons
    So sieht sie aus.


    Sie sind gelb, sie sind scharf und sie sind zurück!
    Homer liebt Mindy
    Als Homer seiner neuen Kollegin Mindy vorgestellt wird, ist er sofort begeistert von ihr und sein Gefühlsleben gerät völlig außer Kontrolle. Hin- und hergerissen zwischen wilden Liebesphantasien und ehelichem Pflichtbewußtsein, wird seine Standhaftigkeit während einer Energie-Tagung einer schweren Prüfung unterzogen...



    Der beliebte Amüsierbetrieb
    Als Bart dabei erwischt wird, wie er den Garten des düsteren Geisterhauses von Springfield verwüstet, verdonnert Homer seinen Sohn dazu, die Strafe abzuarbeiten. Wenn Homer allerdings geahnt hätte, was in dem ehrenwerten Haus vor sich geht, wäre er selbst gegangen...



    Laura, die neue Nachbarin
    Bart hat sich unsterblich in das neue Nachbarmädchen Laura verliebt, muß jedoch feststellen, daß sie dem Schul-Raudi Jimbo Jones schöne Augen macht. Bart würde alles tun um sie zu beeindrucken. In seiner Not schreckt er auch nicht davor zurück, Homer um Rat zu fragen. Doch die väterlichen Weisheiten bringen ihn auch nicht weiter....



    Lisa die große Betrügerin
    Mit Hilfe einer kleinen Manipulation gelingt es Lisa eine 1+++ für einen Schultest zu bekommen. Eigentlich müßte sie sich ja freuen, doch komischer Weise hat sie so ein schlechtes Gewissen, daß sie ihren Betrug bei der Schulleitung beichtet. Statt des erwarteten Donnerwetters passiert allerdings etwas völlig Unerwartetes...


    (Quelle: www.foxhome.de)

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bartimaus ()

  • Die Simpsons gegen den Rest der Welt


    Homer gegen Patty und Selma
    Homers Versuche, endlich Geld zu machen, schlagen mal wieder fehl. Als ihm der finanzielle Ruin droht, sieht er nur noch einen Ausweg - er geht heimlich zu Patty und Selma, um sich von ihnen Geld zu leihen. Marge darf auf keinen Fall etwas davon erfahren. Auch Bart sitzt in der Klemme. Er muss am Ballettunterricht teilnehmen, was natürlich ebenfalls niemand erfahren darf.


    Homer kommt in Fahrt
    Mr Burns entsorgt seinen Atommüll im nahen Stadtpark und wird dafür zu einer Strafe von 3 Millionen Dollar verurteilt. Die Bürger von Springfield stehen vor der Entscheidung, wofür das Geld verwendet werden soll. In der hitzigen Diskussion taucht plötzlich der windige Lyle Lanley auf. Er verkauft dem jubelnden Springfield eine 'Ein-Schienen-Bahn'. Allein Marge ahnt, dass es Lanley nur auf das Geld abgesehen hat.


    Das achte Gebot
    'Du sollst nicht stehlen!' auf der einen Seite - ein kostenloser Kabelanschluss auf der anderen. Da muss Homer nicht lange nachdenken: Er holt sich die große Fernsehwelt illegal ins heimische Wohnzimmer. Von nun an läuft die Kiste 24 Stunden am Tag, Fernsehpartys sind an der Tagesordnung. Nur Lisa hat ein schlechtes Gewissen und setzt alles daran, ihre fernsehabhängige Familie auf den Pfad der Tugend zurückzubringen.


    Bart gegen Australien
    Wenn in Amerika das Wasser aus der Badewanne abläuft, dreht sich der Strudel rechts herum. In Australien dagegen links herum, meint Lisa. Bart glaubt ihr nicht und ruft einen kleinen Jungen in Australien an - natürlich per R-Gespräch. Daraus entwickelt sich eine ernsthafte politische Krise zwischen den beiden Nationen. Die Simpsons müssen deshalb ins 'Land der Känguruhs' reisen, um sich offiziell zu entschuldigen. Ob Australien damit wirklich geholfen ist?

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))