*hüstel*
Wahl den offiziellen Sector7g/Maggied T-Shirt
- Pascal
- Closed
-
-
Original von Bartimaus
Dann muss ich es eben in .cdr Dateien abspeichern, das ist das Format von Corel Draw.... genau.
dir erlaubten vormate sind .cdr, .ai, und .fh
-
*nochmal hüstel*
geht das projekt den bach runter?
-
nein
-
Dann sag doch mal einer, was grad gemacht wird, ich bin da nicht so ganz auf dem Laufenden.
-
... da die meisten schwarze t-shirts haben wollen, benötige ich von den pixelgrafiken eine vektorgrafikversion
-
Sag mir, welches du brauchst, und ich mach mich an die Arbeit.
-
... du könntest dich an alle wagen, aber dazu wäre ja eine in originalgröße vorhandene pixelgrafik von vorteil
-
Und warum?
Kann ich nicht einfach das Bild, oder die Bilder nehmen, die hier zur Auswahl standen? -
... imo ist es leichter von der original grafik es abzukupfern, als von einem kleinen bild hier im forum
-
Kannst du dir mir evtl. auch besorgen?
-
... die ganze sache würde nicht so hängen, wenn die mitarbeit einzelner produktiver wäre. zaskar hat mir das original als einziger geschickt, aber da ist erstmal eine überarbeitung nötig wegen der linienstärke.
-
Da ich Vektorgrafiken male, kann ich die Linienstärke auf den Nanometer genau eingeben. Musst mir nur sagen, wie dick sie sein soll, dann wäre das auch kein Problem.
-
... dann würde ich sagen, ich schicke dir zaskars pixelgrafik (wohin?) und du machst daraus eine vektorgrafik mit einheitlicher linienstärke
-
OK, wird gemacht Boss
E-Mail: jan@rosar4.de -
Na wenigstens gehts jetzt weiter
-
es geht schon die ganze Zeit weiter nur ihr merkt nichts davon
-
Ich versteh imoment garnichts mehr.
Ich wollte einen vorschlag machen ,
und zwar wenn es ums bestellen geht können wir dann
ein neues theard machen.
Ich blick garnicht mehr durch :(.mfg rene