2. Simpsons Online Olympiade schon in Planung!

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Kann schon sein, den deine Antworten waren meistens richtig (auch wenn sie erst bei der nächsten Frage da standen :-)) ;)).


    hab aber nur dreimal geantwortet, bei den anderen kam die frage und deine antwort gleichzeitig.


    also, ich währe froh, wenn man es das nächste mal woanders machen könnte. am besten halt über ein prog (zb. mirc), da geht das alles viel schneller!

  • Ja... Der Server hat manchen Leuten Probleme bereitet!


    Mir aber nicht! :D :D :D


    Die nächste wird vielleicht noch Ende diesen monat...
    Spetestens aber Mitte nächsten Monat stattfinden wobei es wahrscheinlicher ist das sie noch diesen Monat stattfinden wird!


    Also:


    Lernt, Lernt, Lernt! Denn die 2. wird noch größer und es wird auch mehr zu gewinnen geben!


    (An Pascal: Es wurden ca. 50 Fragen gestellt!)

  • postet doch mal alle Fragen und richtigen Antworten und wer sie gegeben hat :]


    wie noch größer ?(
    Nehmen 6 Mann teil :-))


    zum Server: wieso manchen Leuten? War doch bloß Mattlock, die anderen 4 hatten keine Probleme :D


    Also während der EM würde ich weitere Termine lassen und eigentlich auch den gesamten Sommer über...sowas ist mehr was für den Herbst, wenns draußen regnet und man eigentlich 1000 andere Dinge machen will, aber am Ende den Nachmittag eh nur vor dem PC verbringt ;)



    ps_aber eigentlich wünschte ich mir, dass würde nicht mehr stattfinden, denn dann hören endlich diese spamposts von Matt Groening auf...denn mit der Zeit nervt es schon, wenn er alle 2 Stunden postet, dass man da mitmachen soll-einmal ankündigen und alle fleißigen User des Boards lesen das schon oder glaubst du ein Stammuser, der schon beim 1.Lesen nicht mitmachen wollte, macht mit, wenn er das zum 240. Mal liest ?(
    Wohl eher nicht :(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • also ich glaube nicht das es am Server gelegen hat ich aheb hier nen PIng von 40 und mit 200 (56k Modem) solte man auch nich vernünftig chatten können
    es liegt wohl er an deinen PC der Java nicht richtig verkraftet
    den der Server ist schnell genug und der Xhat sehr resoucren sparend (da java (php chats verbrauchen viel mehr server power und sind erheblich lanbgsamer habt man bei den alten mainchat gesehen da haben sich einfach alle beschwert teilweise ging er gar nicht))

  • Ich würde das nächstes Mal im IRC mit einem Quiz - Script machen. Sowas gabs auch schonmal hier - ca. 15 Leute kamen in #simpsons-channel (oder so ähnlich) und Georg ließ ein Script mit Fragen durchlaufen. Letztendlich habe ich sogar gewonnen.

  • Zitat

    Original von Jens
    Ich würde das nächstes Mal im IRC mit einem Quiz - Script machen. Sowas gabs auch schonmal hier - ca. 15 Leute kamen in #simpsons-channel (oder so ähnlich) und Georg ließ ein Script mit Fragen durchlaufen. Letztendlich habe ich sogar gewonnen.


    das warn noch Zeiten aber es waren ohne Bots gerade mal 5 Man.
    Soviel ich noch weiss Georg, Pascal, Jens, Krusty, frying_dutchman (?)
    mehr sind nicht rein gekommen


    warum? wiel irc zu konfigurieren doch für viele relativ schwierig ist.... :(



    das nächste mal wird es wieder einen anderen Chat geben dieser wird dann aber wahrscheinlcih noch langsamer sein


  • man müsste es halt über den "offiziellen" simpsons chat machen. da kann man ja wählen ob man via browser oder via irc chatten will. der chat hat ja ein script das beide blattformen zusammen geknüpft sind.


    [edit] hier der link: drück mich

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Wir werden es mit einem ganz normalen Chat machen! Es gab nur bei dir (Mattlock) probleme!


    "mein" chat ist ja im grunde ein ganz normaler chat, nur hat der ncoh den zusatz, dass man das ganze auch von irc gebrauchen kann.


    man müsste halt chris fragen ob er das ändern kann, also dass man immer schreiben kann.

  • Ich konnte bei der ersten Olympiade leider nicht mitmachen
    Freue mich schon auf die nächste und da werde Ich auf jeden Fall mitmachen
    An einem Sonntag wäre der Termin meiner Meinung nach besser, da bin ich eigentlich immer zu hause.

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    ...Die nächste wird vielleicht noch Ende diesen monat...
    Spetestens aber Mitte nächsten Monat stattfinden wobei es wahrscheinlicher ist das sie noch diesen Monat stattfinden wird!...


    Wird sie denn nun stattfinden?