Das Design

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Das einzige was richtig nervig ist, ist dieser doofe professor der als artikel neu erscheint, der sieht so bescheuert aus...



    der header sieht jetzt passend aus, würde aber so ala www.nohomers.net oben eine partnerlink sektion reinpacken wo alle pagen die hier her linken auch ihren button haben.... kann auch ganz unten sein wo es kaum einer sieht... nur ein vorschlag nicht schlagen :)


    Hatte es vorhin schon so, aber bekam die Antwort:" wieso ist da dein Button drin" also ist er wieder raus! :baby:

  • Zitat

    Original von Chris P.
    wartet 2 wochen dann wird das design besser sein und die ladezeit auch wenn die halt weiterhin so langsam ist kann man den space mit mysql auch auslagern und dann den speed erhöhen, es kann nicht nach ein paar tagen perfekt sein aber collins macht das schon!

    ´
    ich denke mal collins sollte die tabbeln optimieren das wird schon viel nützen ... :baby:

  • Hmm ich kann das leider nicht beurteilen, da es mit DSL normal schnell läd. ;)


    Das Design ansich ist aber okay. Auf jedenfall hell, das ist gut. :D

    Jetzt hab ich's dir gezeigt Weltraumkojote!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Soran ()

  • guten morgen,
    also tagsüber sürfe ich das forum oft an, und das nur mit isdn. hier habe ich überhaupt keine probbleme.


    aber ich werde mir das am wochende angucken und mal gucken was man da machen kann.


    ein problem ist z.b. das viele kleine grafiken geladen werden und wenn nun avatare hinzukommen kann es schon mal viel werden. egal ich gucke mal was man da optimieren kann.