Turnier - Tippspiel (?)

  • hey,


    jetzt hat sie angefangen, die lange lange Zeit ohne die Bundesliga und ohne das Tippspiel. Ohne das Tippspiel? Tja, was kann man dagegen machen? Hat sich hier schon einmal jemand Gedanken über ein Turnier - Tippspiel gemacht? Ich meine ein Tippspiel für z.B. in diesem Jahr die Europa-Meisterschaft. Ich finde das ist schnellstens nötig, dass sich die user auch im Tippen von Länderspielen beweisen können.
    Natürlich, dieses Tippspiel bräuchte (fast) jeden Tag einen Update, oder? Es wäre bestimmt mehr arbeit als das Bundesliga-Tippspiel, da die Begegnungen noch nicht von Anfang an feststehen. Ich weiss nicht wer sich um das BL-Tippspiel kümmert, aber ich apelliere an diesen jungen Herrn, sich doch ein Herz zu fassen und einem kleinen Jungen (mir) diesen Dienst zu leisten. Ich hoffe wir können den Zuständigen vielleicht mit ein paar mehr Aufrufern überstimmen (Aufruf an EUCH!!!).
    Mal sehen, ob es was wird.


    danke, euer xax


    //edit by Pascal
    //Verschoben nach: Fragen, Wünsche und Feedback

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... warum der aufwand? du hast doch nicht mal beim bl-tippspiel regelmässig getippt.


    weil mir erst am 27 (?) Spieltag gesagt wurde, dass ich da das Standard Design nicht haben darf!

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... ich rede nicht von der zeit vor dem 27. spieltag.


    danach habe ich es einmal vergessen!!!


    edit:
    habe nachgesehen: mein erster tipp war am 25. spieltag und am 26. und 28. habe ich es vergessen.

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte die Sportbegeisterten unter euch fragen, ob ihr Lust habt, ein Tippspiel für die Fussball - EM 2004 zu machen. Ich hätte nämlich Lust, sowas zu machen.


    Wer hat denn alles Lust?


    PS.: Natürlich ginge das mit einer Umfrage noch leichter, aber ich hab keine Ahnung, wie das funktionieren soll ?(



    //shifted by kenny b.
    bitte mal die suche verwenden - danke

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))