• jemand der ein skateforum ins leben ruft, muss sich ja mit der materie tiefgehend auseinandergesetzt haben, da er ja sozusagen als experte in dem forum fungiert. ich denke die fehler, haben sich aus aufregung eingeschlichen. so fundierte diskussionen wie sie die jungs da führen, werden ja nicht von irgendwelchen leuten gemacht, die nur vorgeben zu skaten.


    alleine die infos, die man aus den postings ziehen kann.
    es kann auch nur an der aufregung gelegen haben, dass sie den link zu www.ryansheckler.com vergessen haben.
    ich warte nur noch auf einen kritischen bericht bzgl. der x-games, die ja bei den meisten eher ein negatives inage haben.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von Zero
    ...
    außerdem unbedingt die peinlichen fehler raus, sonst könnte man denken du kennst dich beim skaten nicht aus.


    Also, ich habe die Header und Foren nicht eingerichtet.
    (Außer: Fernsehen, Musik, u.s.w)


    threaderöffner warst nicht du, daher waren meine anregungen auch nicht an dich gerichtet, nullinger. ist schon schwer mit der logischen schlussfolgerung.


    aber du scheinst ja mit tragenden elementen betraut zu sein: fernsehen und musik, sind beim skaten extrem wichtig, da fährt man gleich besser.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    threaderöffner warst nicht du, daher waren meine anregungen auch nicht an dich gerichtet, nullinger. ist schon schwer mit der logischen schlussfolgerung.


    aber du scheinst ja mit tragenden elementen betraut zu sein: fernsehen und musik, sind beim skaten extrem wichtig, da fährt man gleich besser.


    Ja ja, die anderen Foren hat ja auch prof. frink gemacht.
    Soll ich sie dann löschen und neu machen?!


    Und ich persönlich finde es sogar besser wenn beim Skaten Musik läuft!

  • Zitat

    Original von Zero


    Ja ja, die anderen Foren hat ja auch prof. frink gemacht.
    Soll ich sie dann löschen und neu machen?!


    heisst "jaja" nicht so was wie leck mich am anus? inhaltlich habe ich mich auf prof. frink bezogen


    löschen ja, neu machen...? ach nulli ich will ja nicht böse sein...


    ich will dir gar nicht vorschreiben, was du machen sollst oder nicht. mir sind halt die fehler in frinksters (eurem) forum aufgefallen und ich wollte euch darauf aufmerksam machen.


    du fühlst dich gleich wieder persönlich beleidigt, schnappst ein und schiebst dann doch alles auf frink. mach einfach so weiter, wenn das deinen eigenen anspruch genügt.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Ich schiebe es doch nicht auf Prof. Frink.
    Ich will doch nur damit sagen das du mich nicht dafür "anklagen" kannst.


    Und wenn du mich auf was aufmerksam machen willst dann nicht so agressiv.


    Und bei dir fühlt man sich aber auch oft beleidigt und /oder niedergemacht (.....nulli...). Ich nehem aber mal an das "nulli" mehr freundlich gemeint ist.


    PS: Das ja,ja war nicht so (wie ndu es beschrieben hast) gemeint.



  • ... nun stell dich doch mal nicht so an. nulli ist eine verniedlichung von zero. wenn du da jedesmal allergisch drauf reagierst, käme eine namensänderung in betracht.



    ich fasse mal das was ich hier gelesen habe zusammen. da du und frink in die betreibung des boards involviert seid, solltet ihr euch ein konzept überlegen, dass ihr mit einer klaren arbeitsaufteilung umsetzt.
    eventuell gibt es eine hierachie in eurem projekt, dann muss der "ranghöchste" die koordination vornehmen.


    zum schluss gilt es eine qualitätssicherung zu etablieren, so dass ein gewisser standard für das board existiert.


  • wenn ich aggressiv werde komm ich nach kassel und nehme deinen laptop mit...


    du hast doch selbst mal gesagt das du auch zery genannt wurdest? da liegt nulli doch nah.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von fry-bart


    ich fasse mal das was ich hier gelesen habe zusammen. da du und frink in die betreibung des boards involviert seid, solltet ihr euch ein konzept überlegen, dass ihr mit einer klaren arbeitsaufteilung umsetzt.
    eventuell gibt es eine hierachie in eurem projekt, dann muss der "ranghöchste" die koordination vornehmen.


    zum schluss gilt es eine qualitätssicherung zu etablieren, so dass ein gewisser standard für das board existiert.


    schöner hätte ich es nicht sagen können.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Cool, dnake für die Kritik! (find ich gut :D )
    Also, das mit den Trucks, sorry, mein Fehler!
    Und die Teile des Forum (Support Corner suw.)
    Das ist ja auchin jedem anderen Forum so,oder was genau habt ihr damit gemeint?!
    Das mit den blauen Streifen, das werd ich ändern, die idee ist nicht schelcht, aber dabei wird das lesen beeinträchtigt!

  • Zitat

    Original von Zero
    Ist mir auch aufgefallen.
    Ich entschuldige mich dafür.


    Und wie findet ihr das "billige" Logo (für den Anfang).
    Ist doch jedenfalst besser als wenn da Foren.de steht, oder?



    ... wie wäre es mit einem einfachen schriftzug wie

  • Hey danke, ich werde es sofort einbauen.
    Das ist wirklich viel besser.


    Ich mache es nur noch tranzperent.



    Verdammt, ich kan es nicht tranzperent machen, weil dann ein stück von den Buchstaben auch tranzperent wirt.

  • Zitat

    Original von Zero


    Das sieht aber nicht so aus.....guck doch mal nach :http://www.foren.de/system/user_professor_frink.html



    ... habe es noch mal hochgeladen, es ist bei mir auf der platte definitif transparent. ich wandle es nochmal in ein .gif um.



    ... .gif habe ich nochmal überarbeitet. sollte jetzt noch besser aussehen.