Die rebellischen Weiber


  • Die episode fand ich gut es waren ein paar gutte gags dabei. Wertung:3+

  • Mir gefällt diese Folge sehr. Am Anfang geht es ja gleich gut los mit "Homers Balett" oder wie er zwischen den Automaten hängt. Und das sich nachher herausstellt das er die Dose noch festhält ist einfach zum schiessen.
    Dann beginnt die eigentlich Story um Marge und Ruth die auch sehr gaggeladen ist. Bestes Beispiel ist Kearneys komischer Helm oder das Ruth die falsche Seite der Kasette einlegt und dieses bescheuerte Lied gedudelt wird.
    Der Nebenplot ist annähernd stark. Lionel Hutz gefällt mir sehr und seine "Verhandlungsmethoden": "Schon wieder durchgesetzt!" :D
    Homer und Wiggum zusammen im Polizeiwagen sind auch urkomisch, wie das Geisterauto.


    Fazit: Alles in allem eine Episode die ich mir gerne öfters anschaue!
    *****

  • Ich fand die Folge auch sehr gut! Die besten Szenen waren als Homer bemerkte das er die Dose noch immer festhält und in der Disco wo eine Frau mit sehr eigenwilliger Frisur zu Marge kommt und sagt: Ist ihre Frisur nicht doch ein bisschen zu ausgefallen? ! :D:D :D


    Note: 2+

    Jag mich nicht ich will nicht laufen ich bin voll mit Schoki!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nirvana_4 ()

  • Nicht so gute, aber dafür viele Gags waren dabei. Die Story ist auch ganz gut


    Story 2
    Gags 2
    Gesamt 2

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.