Die Redlichen (Fake oder wirklichkeit)

  • Zitat

    Original von Zero
    Jetzt mal ganz klar:


    Du weiß doch genau was ich mit: "Konterpost parat".....meine dann tu doch wenigstens so als würdes du es so wie es ist verstehen ( egal ob falsch oder richtig geschrieben).
    Du sollst es einfach nur nicht immer anderes interpritieren.


    Verstanden? :)


    Da hast Du aber einen Denk- oder Argumatationsfehler drin... Ich tua ja so, als würde ich es verstehen wie es ist... nur nicht so, wie Du es gemeint hast. Du forderst mich mit Deiner Aussage dazu auf, genau das zu tun... Ich weiß natürlich meistens, was Du meinst (meinstens! ;) ) also musst Du mich im Fall dazu auffordern, es anderers zu interpretieren als Du es geschrieben hast...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    Da hast Du aber einen Denk- oder Argumatationsfehler drin... Ich tua ja so, als würde ich es verstehen wie es ist... nur nicht so, wie Du es gemeint hast. Du forderst mich mit Deiner Aussage dazu auf, genau das zu tun... Ich weiß natürlich meistens, was Du meinst (meinstens! ;) ) also musst Du mich im Fall dazu auffordern, es anderers zu interpretieren als Du es geschrieben hast...


    Aber das mit dem Land war doch sinnlos....du weißt doch genau was gemeint ist.

  • Zitat

    Original von Zero
    ...
    Aber das mit dem Land war doch sinnlos....du weißt doch genau was gemeint ist.


    Ach nee. Ja und? Dann bitte mich darum, es so zu verstehen wie es gemeint ist, nicht wie Du es schreibst... nicht umgekehrt...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Ich glaube langsam das in Internet immer mehr Spinner als leute wie wir kommen. Was kommt als Nächsten Ein Georg W:Bush website? :D
    Und das von ihn geschrieben, bei seine Wissen würde das sicher nur drei Buchstaben sein. U.S.A, Oder wieder so ein Kamekaza Bräzel kommt . :D

  • Zitat

    Original von das_fuexli_lite
    Ich glaube langsam das in Internet immer mehr Spinner als leute wie wir kommen. ...


    Wenn ich Deinen Satz richtig entziffern kann: Wieso differenzierst Du Dich von der erstgenannten Gruppe? :-))

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • auch wenn jetzt wieder einige meckern, aber egal...füxli:


    Deine Rechtschreibung ist zum Kotzen!!!!!


    versucht doch wenigstens mal etwas drauf zu achten, was du postest...ist echt nicht schön was du da so schreibst-man braucht ewig, um den Sinn zu entziffern :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • kann schon sein, aber erstens war ich beim beim Fußball und somit nicht in der Stimmung feinfühlige posts zu schreiben und zweitens siehst du, dass ich auch mit ein paar Bier auf dem Kessel immernoch besser schreibe als du ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Nice, es gibt vielleicht auch leute wie, ich die etwas andersschreiben. Obwohl mir mein Deutschlehre eine 1 (Schweizer Note) geben hat.
    Ich frage mich bis heute, ob mein Deutschlehre besoffen war oder etwas intus hatte.

  • Zitat

    Original von das_fuexli_lite
    Nice, es gibt vielleicht auch leute wie, ich die etwas andersschreiben. Obwohl mir mein Deutschlehre eine 1 (Schweizer Note) geben hat.
    Ich frage mich bis heute, ob mein Deutschlehre besoffen war oder etwas intus hatte.



    ... 'ne schweizer 1 entspricht doch einer deutschen 6. also warum sollte dein lehrer besoffen sein?

  • Zitat

    Original von das_fuexli_lite
    Eine 6 woltle ich sagen


    ------
    Achtung: Diese Unlöblicher Beitrag, kann sie in die Hölle bringen.
    Das Fuexli lite ist unaufhaltsam und unzensierbar, leider auch ein Schweizer


    Außerdem heißt es :


    "Dieser unlöbliche Beitrag kann sie in die Hölle bringen."


    Wenigstens Deine Signatur könntest Du 2 mal lesen bevor du sie speicherst...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel