Füxli's Rockshow Heute: Queen

  • Ich liebe Rock, alles mögliche Rock. ausser Kid Rock.
    Na ja, ich mag Queen, vorallem wegen Fredy Marcury's Stimme, der Gitarist Brain May, Drummer Roger Tayler und der stille John Dacon.
    Wer kennt sie nicht, ich weiss nicht ob es in Deutschen Radio Queens Song gibt aber bei uns kommen eigentlich immer drei Song am Meisten
    I want Breakfree, The Show must go on & Hammer to fall
    Wer Queen nicht kennt, verpasst was.

  • Ich glaube, jeder kennt Queen, aber The Show must go on kommt eigentlich eher selten im Radio, hier in Bayern *g*
    Ich habe eine Best Of Doppel - CD von ihnen, da kennt man einfach jedes Lied, und das ist ein großer Verdienst.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von das_fuexli_lite
    Ich liebe Rock, alles mögliche Rock. ausser Kid Rock.
    Na ja, ich mag Queen, vorallem wegen Fredy Marcury's Stimme, der Gitarist Brain May, Drummer Roger Tayler und der stille John Dacon.
    Wer kennt sie nicht, ich weiss nicht ob es in Deutschen Radio Queens Song gibt aber bei uns kommen eigentlich immer drei Song am Meisten
    I want Breakfree, The Show must go on & Hammer to fall
    Wer Queen nicht kennt, verpasst was.


    Mercury, Brian, Taylor, Deacon, I want to break free, aber sonst... wenigstens hast Du Queen richtig geschrieben...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    Mercury, Brian, Taylor, Deacon, I want to break free, aber sonst... wenigstens hast Du Queen richtig geschrieben...


    Hey, ich musste frei still schreiben, da kann man ja nicht alles wissen.
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von das_fuexli_lite


    Hey, ich musste frei still schreiben, da kann man ja nicht alles wissen.
    :rolleyes:


    Meinst Du ich habe dafür einen Queen-Sammelband zurate gezogen?


    Ich kann doch nicht 4/4 Namen falsch schreiben... das ist einfach zu nachlässig

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • nöö, weil du zu schnell posten wolltest und dir vorm abschicken nicht mal ne halbe Minute Zeit genommen hast, deinen post nochmal Korrektur zu lesen!



    zum Thema:
    Also Queen muss man sicher kennen aber ich mag sie nicht so richtig. Mercury's Stimme finde ich zuweilen etwas nervig-so hoch und...ich weiß auch nicht, dann sind die Songs meist recht lahm-egal, jedem gefällt was anderes


    auf irgendeinem digitalen Radiosender kommt immer mal Queen. Also man hört sie schon ganz oft.
    Und such dir doch nen erfolgreichen Sportclub-bei Titelgewinnen wird Queen ja auch ganz gerne gespielt ;)


    ps_gehört eher ins Medien-Forum, oder?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)