Wer seid ihr? (Der Thread, in dem sich alle Neulinge vorstellen können.)

  • Quote

    Original von Pikafan
    ich bin pikafan. der bruder von Aleks 94. bitte schimpft ihn nicht.


    :-))


    OK, also herzlich willkommen Pikafan.


    Wie alt bist du denn?

  • Bin zwar schon etwas länger hier, aber schaut euch einfach mien Profil an. Da steht alles, was wichtig ist über mich (ihr könnt euch auch ein leeres Blatt angucken :D, kommt dasselbe raus).

  • Hallo, ich bin Bob [VL-name], schau schon länger Simpsons, bin aber erst seit ca. einem halben Jahr richtiger Fan.
    Ich kenn mich bei den Fernsehfolgen halbwegs gut aus, wür ich jetzt mal sagen, Simpsons-comics hab ich auch mal gelesen, aber nur ein paar (so ca.20 stück).


    Ich schau hier einfach mal vorbei, geb bei manchen Sachen vielleicht meinen Senf dazu und wenns mir hier gefällt bleib ich auch.


    Bob

  • Ein neuer User:
    http://www.sector7g.de/profile.php?userid=3396


    "Langjähriger Simpson fan" ... und jetzt schaut mal auf das Geburtsdatum ;) Nicht schlecht. Ein ganz junger Simpsonsfan. Arbeitet sogar. Hier wirkt Hartz 4 wie man sieht :-))


    Aja, aus einem Beitrag von ihm: "ich bin seid ich 13 bin Simpsons Fan"


    Das ist der Beweis, dass es ein 2. Leben gibt :) Denn da er jetzt erst 7 ist, dann konnte er nur in seinem ersten Leben 13 Jahre alt gewesen sein :)

  • so, also ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin in dem thema in dem sich alle newbies vorstellen sollen? ich kann mcih nciht so schnell orientieren, aber des wird bestimmt noch


    so, ich bin die stuhlkante...ganz wichtig DIE....es heißt nicht "der kante" (nur für die, die kein deutsch können ;) )
    ja, und ich bin hier, weil dsa forum, indem ich zuvor war immer tiefer sinkt, und ich hoffe hier finde ich ein forum, das mit dem niveau nicht so weit unten ist wie mein voriges....
    und wie man sieht, höre ich sehr gerne tocotronic....
    naja, ich wüsste nicht, was es über mich noch groß zu sagen gibt, mit der zeit werdet ihr mich schon kennenlernen...
    ich hoffe ich werde hier länger sein als im forum davor (bin da jetz seit mehr als einem jahr angemeldet)


    edit/ da fällt mir noch was ein, ich denke, ich schaue die simpsons schon seit ich neun bin (also so circa 6 jahre)..Außerdem bin ich vernarrt in die usa und außerdem glaube ich in keinster weise an gott oder an irgendine macht dort darußen.....ich mag keinen hip hop, respektiere es aber, wenn man diese musikrichtung mag.....man kann daraus eigentlich schließen, das ich eher ein mensch bin, den die echte musik noch interessiert (sprich: rockmusik im allgemeinen)

    Auf zum Atem!
    Auf zum Atem!
    Auf zum Atem!
    Auf zum atem!
    auf zum Atem!

    The post was edited 1 time, last by stuhlkante ().

  • ich weiß nicht ob das gut ist, wenn ich das hier sage, aber es ist auch ein simpsons forum
    es war ja nihct immer so nivealos, aber irgendwie kommt der admin der admins nicht mehr und deswegen nist alles irgendwie scheiße.....


    edit/ zählen beiträge in diesem thema nicht? mcih wundert es nämlich dass ich noch gar keine beiträge habe, ist wirklich seltsam, naja, egal

    Auf zum Atem!
    Auf zum Atem!
    Auf zum Atem!
    Auf zum atem!
    auf zum Atem!

    The post was edited 1 time, last by stuhlkante ().

  • Quote

    Original von stuhlkante
    ich weiß nicht ob das gut ist, wenn ich das hier sage, aber es ist auch ein simpsons forum
    es war ja nihct immer so nivealos, aber irgendwie kommt der admin der admins nicht mehr und deswegen nist alles irgendwie scheiße.....


    edit/ zählen beiträge in diesem thema nicht? mcih wundert es nämlich dass ich noch gar keine beiträge habe, ist wirklich seltsam, naja, egal


    Ne, nur im Simpsons-Bereich.

  • Quote

    Original von stuhlkante
    aber irgendwie kommt der admin der admins nicht mehr und deswegen nist alles irgendwie scheiße.....


    ...


    Quote

    Original von stuhlkante
    edit/ zählen beiträge in diesem thema nicht? mcih wundert es nämlich dass ich noch gar keine beiträge habe, ist wirklich seltsam, naja, egal


    Es zählen nur Beiträge in Simpsons Foren, das ist kein Fehler sondern beabsichtigt nicht das du gleich wieder denkst ...



    //editet by kenny b.
    blackout entfernt ;)

  • Pascal : Erst lesen, dann 'ne Minute nachdenken, dann posten !


    Sie meinte damit ein anderes Forum und nicht S7G. Auch wenn mich das auch erst an Homer erinnert hat :D