• Zitat

    Original von Zero
    Von welcher Marke ist das board?


    Das war irgendso ein komisches komplettes Board, von California Sun oder so. Da ich mir z.Zt. kein Neues leisten kann, hab ich das eben umgesprayt. Ich hab das schon ein paar Jahre und hab es nie richtig gefahren. Das einzigste, was erstmal noch geändert werden müsste, sind die Achsen, weil das Lenken verdammt schlecht geht mit diesem Board.

    "Erweitere mein Gehirn, Lernsaft!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Verdammt, man findet aber doch nicht gescheites mehr bei Google.
    California Sun ist ja auch nicht gerade berümt....:D


    Wieso schraubst du es dann nicht lockerer?



    Ich habe gerade bei meinem Onkel ( Der kennt sich super mit Skateboards aus und arbeitet in so einem Laden) ein Neues Skateboard bestellt.....:D
    1. Kriege ich da %te und 2. brauete ich dringed ein neues.
    Und das hat sich gerade so entwickelt als er eben angerufen hat...:D




    //edit by kenny b.

  • Zitat

    Original von Zero
    Mal eine Liste mit den Beliebtesten Tricks.
    Welche könnt ihr?


    beliebteste tricks? das hört sich eher danach an, als hättest du die trickliste von thps4 abgetippt


    Zitat

    Original von Zero
    Graptricks:


    grap=kacke, meinst du also kacktricks?



    Zitat

    Original von Zero
    Name Punkte Switch-Punkte


    was soll das bedeuten?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... hast du keine eigene meinung, dass du dir die beliebtesten tricks von thps4 diktieren lässt.


    Das wären ja dann meine "beliebtesten Tricks".
    Ich will ja das algemein aufschreiben und da ist mir THPS4 eingefallen.
    Wenn sie diese Tricks da einbauen, werden die ja wohl auch beliebte Tricks nehmen.

  • was ist denn ein beliebter trick? du tust so als ob jeder der skatet so ein allrounder sei, dass flips und grabs standards sind, die jeder drauf hat und dann sich seinen lieblingstrick auswählen kann.


    ich möchte dir nicht unrecht tun, aber ich schätze du hast von mehr als der hälfte der tricks, die du aufgelistet hat, keinen blassen schimmer, wie man die in natura ausführen soll (ausser die tastenkombi von thps).


    sorry mit jedem skatepost von dir entsteht für mich ein bild, dass du hier nur eindruck schinden möchtest.


    aber du sollst auch eine antwort haben. mein lieblingstrick, den ich aber auch nicht kann ist ein bs flip, sieht einfach hammer aus, wenn penny oder reynolds einen machen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."


  • Ich möchte einfach nur eine große auswahl stellen.
    Und nicht irgedwelche standarts hinschreiben.


    Und siehst du du schreibst doch auch einen Trick hin den du nicht kannst. Also ist es doch viel besser mehr auswahl zu haben.

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich möchte einfach nur eine große auswahl stellen.
    Und nicht irgedwelche standarts hinschreiben.


    mal wieder probleme mit den standards.
    ich habe deine absicht schon verstanden, soviel wie möglich auswahl kopieren, aber sowenig wie möglich sagen: "hier sind viele tollklingende namen, zwar erkenne ich höchstens die hälfte, wenn ich sie sehe, aber mal mit halbwissen geglänzt."


    Zitat

    Original von Zero
    Und siehst du du schreibst doch auch einen Trick hin den du nicht kannst. Also ist es doch viel besser mehr auswahl zu haben.


    dein lieblingstrick steht noch aus. was bringt einem eine lange liste die du kopiert hast, wenn dir danach die energie für eigenes fehlt. wenn man seinen "lieblingstrick" nicht mit namen kennt, bringt deine sammlung einen auch nicht weiter.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Wie den "dein Halbwissen glänzt"?!
    Du skates bestimmt schon viel länger als ich.
    Und hör auf dauernt zu schreiben das ich blöffe!


    Mein Lieblingstrick:


    Rusty Slide Maniual
    (Den kann ich ganz bestimmt nicht)


  • keine ahnung, ob du bluffst oder nicht. auf jeden fall glänzt du mit deinen beiträgen eher durch masse/quantiät, als durch qualität. deine einfälltigen einsatzantworten lassen seltenst einen rückschluss gründe für deine meinung zu. ist vielleicht nicht bluffen, aber posen.


    [rhetorik]
    wie sieht ein rustyslide manual aus? wer hat den schon mal gemacht? gibt es eine werbung oder einen videopart, wo man den sehen kann?
    [/rhetorik]

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich poste halt meine Meinung und wenn du damit nichts anfangen kannst, warum antwortest du dann?!


    dito.


    ich kann mit deiner meinung was anfangen. ich bilde mir einen eindruck von dir und lasse dich davon wissen.


    manchmal zweifle ich aber daran, was du damit erreichen willst. da es vielen deiner aussagen an inhalt fehlt und du es teilweise nicht schaffst auf vorher gestellte fragen einzugehen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Ja, schön und gut, aber es gibt aber einen Unterschied zwischen "wollen" und "nicht wollen".
    Ich will mich nämlich eigendlich über Skateboarde unterhalten!


    Das gehört nämlich ganz bestimmt nicht zu Skaten

  • Zitat

    Original von Zero
    Ja, schön und gut, aber es gibt aber einen Unterschied zwischen "wollen" und "nicht wollen".
    Ich will mich nämlich eigendlich über Skateboarde unterhalten!


    Das gehört nämlich ganz bestimmt nicht zu Skaten



    ... es gehört aber zum unterhalten, dass man miteinander redet und nicht aneinander vorbei. da du manchmal (ander würden spöttisch behaupten oft) nur fragmente eines inhaltes zum besten gibst, ist es mühsam eine gute unterhaltung aufkommen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Zero
    Ja, schön und gut, aber es gibt aber einen Unterschied zwischen "wollen" und "nicht wollen".
    Ich will mich nämlich eigendlich über Skateboarde unterhalten!


    Das gehört nämlich ganz bestimmt nicht zu Skaten


    du hast recht, ich ahbe die diskusiion etwas vom thema entfernt. du bist aber auch mit freuden eingestiegen.


    dann schreib doch mal etwas mehr über deine erfahrungen mit zerodecks. ausser das du die marke halt irgendwie gut findest. mich würde auch interessieren, wieso du relativ grosse rollen fährst?


    wie ist das mit dem rustymanua?l

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."