Futurama Area

  • Zitat

    Original von Pascal


    na ja deswegen, sie ist nicht eingefärbt und was keine Farbe hat kann man nicht sehen
    kann amn aber überhaupt sehen wie man will
    aufjedenfall sieht man die nicht
    soll das so sein?


    achso, jetzt verstehe ich dich, also unter einfärben verstehe ich, den standart andere farben zu geben, bei mir jetzt blau. das ist durchaus gewollt, da mann a) ein "scroller" an der maus hat und b) oben die buchstaben sind, und somit direkt zum film anfangsbuchstabe kommt, und c) siehts um einiges schöner aus.

  • Zitat

    Original von Pascal
    man könnte es ja auch mit jascript lösen
    wo unten zwei kleine pfeile sind wenn man draf kommt gehts nach unten
    wie auf www.mr-proper.de (Produkte)


    ne, das ist blöde, da hat man eine feste geschwindikeit, ich will aber vielleicht einmal schneller und einmal nicht so schnell nach unten gehen.


    ist ja aber auch egal, geht in diesem thread schliesslich nciht um meine dvd-page, sondern um homies futurama-page. also, wieder back to topic.

  • Zitat

    Original von Pascal


    na ja deswegen, sie ist nicht eingefärbt und was keine Farbe hat kann man nicht sehen
    kann amn aber überhaupt sehen wie man will
    aufjedenfall sieht man die nicht
    soll das so sein?



    ... passi bist du schon müde?


    er hat sie eingefärbt und zwar in der farbe, die er auch dem hintergrund gegeben hat.



    @ mattlock
    die kleinen pfeile der scrollleiste würde ich ganz dezent in einer anderen farbe machen, die auch schon auf der hp vorhanden ist.


    ansonsten ist dein projekt schon weit vorangekommen, wenn ich da noch an die anfänge denke. :)


  • @fry ich ahbe doch gesagt das mit den einfäbern kann man auffassen will man will
    wenn der hintergrund weiß ist
    und die scrollleiste ist auch weiß
    kann man ja sagen sie ist nicht eingefäbrt weil man sie ja nicht sieht / farblos
    aber man kann auch sagen er hat sie eingefärbt zu weiß :O

  • Lang gabs keine Updates von FA. Doch die Zeit ist nun vorbei. Ich melde mich mit einem wohl relativ großen Update. 3 neue Rubriken wurden hinzugefügt. Die neuen Rubriken heissen: Fun, Inforama und Collect. Der Bereich "Fun" ist noch nicht fertig, deshalb auch nicht online tauglich. Die Rubrik "Inforama" ist zum Teil fertig. Es fehlen noch "Alphabet, Institutionen und Other". Bei der Rubrik "Collect" wurde bis jetzt nur die Bereiche "Poster und Futurama - das Spiel" fertig gestellt. Alles andere ist, wie schon gesagt, noch nicht online tauglich. Wie Ihr seht ist noch einiges zu tun, und wäre für Hilfe von Euch sehr froh.
    Im Episoden-Guide gabs auch einige Verbesserungen. Die ersten beiden Staffeln wurden nochmals verbessert mit einigen Informationen und zur Staffel 1 wurden noch einige Capsules hinzugefügt.


    Außerdem wurden unten 2 neue Futrama Buttons hinzugefügt (Space Station Futurama und Futurama Center).



    In Kurzfassung:
    Neu: Inforama, Collect, Fun, Epi-Guide, Buddies


    (Original zitiert von den News)

  • Vielen Dank an euch beiden.
    Wenn hier jemand aus dem Forum Lust hat Futurama Zeugsl zu machen, könnte er sich ja bei mir mal melden.


    Ausserdem suche ich noch weitere Fan-Art Bilder von Futurama. Ob Grabpics oder Handgezeichnet, alles ist erwünscht. :)

  • Zitat

    Es gibt wieder gute Neuigkeiten Ihr Lieben. Nun können wir die Rubrik "Fan-Art" eröffnen. Insgesamt haben uns 82 (!) Bilder von Usern erreicht. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großzügige Spende
    Falls Ihr auch Bilder mir schicken möchtet und sie hier präsentieren wollt, egal ob Handgezeichnet oder Grabpics, wir freuen uns für jede Einsendung. Am besten schickt Ihr sie mir unter der EMail Adresse arianc@gmx.net oder Ihr postet einfach ins Forum.
    Nun will ich Euch aber nicht aufhalten. Viel Spaß beim Durchstöbern.


    D.h. wieder ein Update ;)
    -> http://www.futurama-area.de