Frechheit - Abo-Hefte ohne Folie


  • Das sie merken, das man sich auch beschwerd, wenn es gar keine kaputten Sachen am Heft gibt ;).


  • Eigentlich nichts, weiss auch nicht wie du darauf kommst ?(.
    Aber du hast doch gefragt was sie merken werden, und ich meinte darauf, das sie merken wenn man bei jedem Heft ein neues anfordert, obwohl es keine Schäden hat.

  • ... oh man ist eure leitung lang.


    wenn die post mir jedesmal das heft in den briefkasten quetscht und der sammlerzustand schon bei 2 oder schlechter ist, dann fordere ich ein neues heft an. woher will ein verlag wissen, obbei mir das heft in einem guten zustand angekommen ist?

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... oh man ist eure leitung lang.


    wenn die post mir jedesmal das heft in den briefkasten quetscht und der sammlerzustand schon bei 2 oder schlechter ist, dann fordere ich ein neues heft an. woher will ein verlag wissen, obbei mir das heft in einem guten zustand angekommen ist?


    Ok bevor das jetzt ewig dauert versuch ich nochmal von Anfang an zu sagen ;) :


    Also xaxman sagte er bekommt vom Verlag, wegem dem Aufkleber ein neues Heft zugesandt->
    Dann meinte Homies (als Witz nehm ich an) das er ja bei jedem Comic an DIno schreiben kann, und so immer zwei hat->
    Darauf sagt xaxman das die das von Dino merken würden->
    Dann fragst du was merken würden->
    Meine Antwort, sollte eigentlich so zu verstehen sein das, Dino merkt das die Comics eigentlich nen guten Zustand haben.


    Hoffe das man es jetzt verstehen kann (glaub ich zwar selbst nicht) hoff ich. ;):(



  • ich konnte dir auch vorher folgen und meine aussage, war auch keine frage die einer antwort bedarf.


    ... und nochmal: dino kann gar nicht merken (wissen), dass die comics, wenn sie beim kunden ankommen einen guten zustand haben.


    oder habe ich verpasst, dass der postzusteller ein dinomitarbeiter ist?




    p.s. ich habe da schon mind. 4-5x anfgerufen, weil ich ein mängelfreies exemplar heben wollte. paar anrufe mehr fallen da gar nicht auf. und dino will auch keinen beweis, dass das heft wirklich im schlechten zustand war.


  • Das ist wohl deren Standardantwort, weil sich anscheinend schon mehrere beschwert haben. Hab die jetzt auch bekommen.


    Irgendjemand Interesse an einem Simpsonscomic # 90 mit kl. Fehlern auf dem Cover ? :D

  • Zitat

    Original von Jens


    Das ist wohl deren Standardantwort, weil sich anscheinend schon mehrere beschwert haben. Hab die jetzt auch bekommen.


    Was solln sie auch groß, für jeden ne andere Antwort schreiben. Den Namen hät man ja noch eintragen können aber sonst kann man ja nicht sehr viel da ändern. Müssten die sich ja für Tausende ne neue Antwort ausdenken . ;)

  • SO, heute ist endlich auch bei mir das Comic gekommen, und zu dem auch noch gerade das Futurama comic. Das s-comic ist in einer (billigen) aufreishülle verpackt, das futurama wie bis jett immer in der (teureren) sammel/klebfolie. Ausserdem ist bei mir nicht die adresse aufgeklebt, sonder auf einem comic-grossen zettel getruckt und mit in die folie verpackt.

  • Zitat

    Original von Mattlock
    SO, heute ist endlich auch bei mir das Comic gekommen, und zu dem auch noch gerade das Futurama comic. Das s-comic ist in einer (billigen) aufreishülle verpackt, das futurama wie bis jett immer in der (teureren) sammel/klebfolie. Ausserdem ist bei mir nicht die adresse aufgeklebt, sonder auf einem comic-grossen zettel getruckt und mit in die folie verpackt.


    ja, so wars bei mir bis zu dieser ausgabe auch immer.

  • Damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert, könnten die ja mal ihre Kundne fragen, was sie gerne hätten:
    1. Möglichkeit, Sie sind Sammler und wollen das Heft immer in einer teuren Folie
    2. Möglichkeit, Sie wollen das Heft nur lesen und bekommen deshalb eine billige Aufreisfolie
    3. Möglichkeit, Sie wollen das Heft nur lesen und bekommen deshalb gar keine Folie (d.h. Adressaufkleber kommt aufs Heft)


    Und dafür könnten sie dann verschiedene Preise verlagen.
    Z.b. für die erste Möglichkeit teuer und die 3. ist der nromal Preis, oder auch anderesherum.
    Und wenn sie einmal die "Verpackung" nichteinhalten bekommt man das Heft, egal wie man es bestellt hat in der teuren Hülle, einmal umsonst. ;)

  • Zitat

    Original von xaxman


    es wäre teurer, holzkopp!


    Wieso den das bitte?


    Zitat

    Z.b. für die erste Möglichkeit teuer und die 3. ist der nromal Preis, oder auch anderesherum.


    Dann erläre mir mal was daran teuer wäre, bzw. wo da die Unterschiede zu den Kosten, wären die ein Sammler jetzt hat, Metallbirne ;)?( ?