Kennt jemmand knights and Merchents


  • Sprech mich per ICQ an: 113360653, dann können wir mal nen Spielchen machen...

  • Zitat

    Original von waylon
    [sarkasmus]
    mach am besten gleich eine selbstanzeige bei der polizei, die sollen im sammelpack billiger sein...
    warum sollte man auch für das spiel zahlen, wenn man es von zero gebrannt kriegt....
    [/sarkasmus]


    man man man


    Ist so jetzt in deinem Sinne? :D

  • Zitat

    Original von Krille
    Das Spiel ist sau geil! War früher (vor ca. 3-5 Jahren) mein absolutes Lieblingsspiel. Ich habe die Missionen aber nicht ganz durchspielen können. Di eletzten waren sauschwer. Mit Cheats hab ich es mir dann aber doch mal bis in die letzte mission angeschaut.


    Hätte auch Lust es mal wieder zu spielen. Läuft es auf WinXP? Dann würds ichs mal rauskramen und wie können ne kleine Onlinepartie machen. :)


    Ich habs noch nicht bis zum letzten Level geschafft ( selbst mit Cheats).
    Weil du ja bei den Feldzügen sie nicht einsetzten kannst ( schwer).


    Zur O.P:


    Nur wir oder kennst du noch jemanden?
    ( Mehr Spieler= mehr Fun)

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Soviel ändert das nun auch nicht. Du schreibst immer noch "schicken" und das an sich ist schon illegal den dann hast du es ja nicht mehr für eure "Onlineparty" ;).


    Och, menno ist doch igal.
    Hast du jetzt eigendlich mal die Demo gezogt. ;)

  • Zitat

    Original von Zero


    Och, menno ist doch igal.
    Hast du jetzt eigendlich mal die Demo gezogt. ;)


    Schau dir meinletztes Posting an wo ich das geschrieben habe das ich sie mir saug.Damit meine ich das die Datei nicht mehr auf dem Server ist (zumindest bei meinem PC) und ich sie mir so nicht saugen kann.