• So ab dem 5.6. werde ich ja auch die Futurama Episode in der Signatur haben. Nur wenn da jetzt "Nächste Episode" steht, weiss man ja nicht ob es die von den Simpsons oder Futurama ist.
    Deshalb habe ich jetzt ein paar Ideen, und ich würde gerne von euch wissen, welche ihr am besten finden würdet:
    1. Da wo jetzt das mit dem Episodenguide steht, "Die Simpsons" bzw. "Futurama" hinschreiben, damit man weiss welche Episode gemeint ist.
    2. Da wo jetzt das mit dem Episodenguide steht, das Simpsons Logo bzw. das Futurama Logo hinmachen.
    3. Einfach schreiben statt "Nächste Episode", "Nächste Simpsons Episode" bzw. "Nächste Futurama Episode"


    So das wären meine 3. Vorschläge, wer noch andere hat, der kann sie auch posten. :)

  • Zitat

    Original von Zero
    Mehr die 2. Ist übersichtlicher.....aber vieleicht wird die Signatur dann ja zu groß......?


    Hab ich mir auch schon überlegt, würde dann das Logo sehr sehr viel verkleinern. Nur weiss ich nicht ob man es dann noch erkennen kann. :(


    Edit: Man müsste es dann so klein machen, das es gerade mal so groß wäre, wie die paar "---" in der Sig + den Episodenguide Hinweis.

  • Zitat

    Original von Zero
    Dann versuch doch mal die Schrift kleiner zu machen......dann hast du mehr Platz für das Logo.


    Könnte ich machen, nur das würde dann so aussehen:


    Nächste Episode: Der Wunderschläger
    Staffel: 3
    Datum/Zeit: 21.5.2004 18:55 Uhr
    Sender: Pro7
    Diskussion im Forum: Der Wunderschläger
    Status: Nicht auf Sendung
    v.4


    Mir persönlich würde es eigentlich gefallen, aber ich weiss ja nicht wie die anderen hier denken?

  • Ich finde das viel besser......die Grafik ist vielschärfer und somit hast du auch mehr Platz.


    Also ich würde es so machen:


    _Simpsonslogo_ _Foturamalogo_
    /
    Anzeige / Anzeige


    ( 1.000 post )

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich finde das viel besser......die Grafik ist vielschärfer und somit hast du auch mehr Platz.


    Also ich würde es so machen:


    _Simpsonslogo_ _Foturamalogo_
    /
    Anzeige / Anzeige


    Ok habe jetzt mal die Größe geändert.


    Also wenn ich dich jetzt verstehe, meinst du so das beide Nächsten Episoden auf einmal sichtbar sind?
    Dafür bräuchte ich dann HTML in der Sig, weil das ohne hier irgendwie nicht funktioniert.
    Aber eigentlich dachte ich auch immer nur eine Episode anzeigen.

  • homies, deine Signatur würde m.E. mit "Reden ist Silber, siegen ist Rot" mehr Sinn ergeben ;)
    ...und das sagt ein Nicht-F1-Fan der aber im Zwiefelsfall auf Mercedes setzt
    (wäre ja noch schöner, wenn die Italiener denken könnten, sie bauen bessere Autos als wir Deutsche :-)) )

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Naja, da Silber gerne redet und alles erzählt was sie so haben, schweigt Ferrari und kommt erst dann mit ihren Geheimnissen wenns zur Sache kommt. Daher auch Reden ist Silber und Schweigen ist Rot ;)

  • Zitat

    Original von Zero


    Wie meist du das?
    Was meinst du mit nur einer Episodenanzeige?
    Es kommen dann doch 2 Folgen am Tag ( Futurama/Simpsons)


    Wenn ich richtig informiert bin, kommt doch Futurama immer nur Samstags und Simpsons wie gewohnt Montag bis Freitag. Das heißt, dass immer nur eine Episode pro Tag kommt.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))