• Zitat

    Original von xaxman
    gut, mir gefällts baer so, weil ich das in anderen foren auch benutze und die sollen genau wissen ,wen ich meine.


    Wer hier nicht weiß, wer gemeint ist, ist leicht fehl am Platze... :D

  • Zitat

    Original von xaxman
    oho! so schnell beleidigt?



    ... warum sollte ich wegen deinen kindischen bemerkungen beleidigt sein? eher behandle ich dann auch wie einen ... (bist du überhaupt schon ein teenager?). 8o




    p.s. warum hast du deine version nicht gleich mit deiner begründung versehen? bzw. wenn du mir so antwortest, dann kommt auch ein ordentlicher dialog zustande.

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Wer hier nicht weiß, wer gemeint ist, ist leicht fehl am Platze... :D


    Er meinte doch auch die anderen Foren.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • es gibt m.E. ne viel bessere Version der Zeile in SP.
    Bei dem song "What would Brain Boitano do": Für mich eine super-Veralberung dieses-sorry- dämlichen "What would Jesus do", da es deutlich macht, dass man sich nicht von anderen beeinflussen lassen solle sondern seines "eigenen Glückes Schmied ist ;)


    einige Scherzbolde haben sogar mal was zum Originaltext dazugedichtet:
    What would Brian Boitano do,
    if Jesus was a queer...
    :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von fry-bart
    (bist du überhaupt schon ein teenager?). 8o


    haha, sehr witzig, lasst uns alle mal über fry-barts sehr gelungenen witz lachen...



    Zitat

    p.s. warum hast du deine version nicht gleich mit deiner begründung versehen? bzw. wenn du mir so antwortest, dann kommt auch ein ordentlicher dialog zustande.


    hast recht war ne blöde reaktion, sorry.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... warum änderst du eigentlich dauernd deine signatur? so geht doch die wiedererkennung flöten.


    Ich hätte es ja sehr gerne bei dem langen Comic belassen, aber da es ja anscheinend bei machen Leuten das Desing zeresst musste ich ja wieder ne neue machen....

  • Zitat

    Original von Zero


    Ich hätte es ja sehr gerne bei dem langen Comic belassen, aber da es ja anscheinend bei machen Leuten das Desing zeresst musste ich ja wieder ne neue machen....



    ... wenn du das teil kleiner gemacht hättest, dann hättest du den gleichen effekt gehabt, wie bei dem gamezone-banner. :)

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Das hast du auch damals beim Skater gesagt, dass du ihn lassen würdest.


    Ok, stimmt...:D
    Aber ich bin halt immer auf der suche nach was besserem gewesen....:D


    @Fry-bart


    Welchen Efeckt meinst du?


    PS: Ich habe es ja jetzt kleiner.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... deine eltern haben bei deinem namen auch das erstbeste genommen und sich dann nicht jedes jahr umentschieden. ;)


    Das ist ja auch was anderes.....wenn ich könnte würde ich meinen Usernamen auch nicht die ganze Zeit ändern....:D