kleines Reallifetreffen in Leipzig

• Hallo,
    da ic gerade gelesen habe das fry-bart auch nach leipzig kommt habe ich mir so gedacht (:D) das wir doch ein kelines sector7g.de Trffen machen können dort, muss ja nicht lang werden. ;)
    Also ich werde aufjedenfall am 27.03. dort sein da dann der Simpsons Super Fan gekörnt wird bzw. enthüllt wird.
    Bill Morrision wird jedoch an allen Tagen dort sein.

Weiß noch wer das er kommt? Und an welchen tag er kommt.

• mehr infos

demnach ist bill vom 25.-28.03. anwesend.

gegen ein kleines treffen habe ich nichts einzuwenden. dann kannst du mal große augen bekommen, bei den ganzen #1's die ich mit mir rumschleppen werde. :D

p.s. ich muss nirgend hin kommen, denn ich wohne in leipzig. ;)

• Meint ihr man hat Chance auf so ner Autogrammstunde Bill für nen kurzes Interview zu gewinnen? Er kommt nämlcih auh nach Hamburg.
    Ich brauch nen Aufzieher für den Relaunch meiner Seite.

• naja das mit dem Tag(27.) weiß ich noch nicht genau, aber einen Tag werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen-hab da eh frei, kann also auch unter der Woche...
    wenn ich Sonntag Zeit hab, bin ich aber dabei bei unserem bisher 3er-Treffen(aber komme ohne meine ganzen Comics...hab die letzens alle weggeschmissen :-)) )

I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

Original von Krille
    Meint ihr man hat Chance auf so ner Autogrammstunde Bill für nen kurzes Interview zu gewinnen? Er kommt nämlcih auh nach Hamburg.
    Ich brauch nen Aufzieher für den Relaunch meiner Seite.

für ein kleines bestimmt.

stelle dich in die schlange zum signieren und wenn du dran bist, schaffst du es sicherlich ihm 3 kurze fragen zu stellen.

• Dann sag mal was ich ihn fragen könnte... ;) Was macht der Kerl überhaupt? Ne... da ich wenn überhaupt nur einige fragen stellen kann, müssen sie uach gut sein. Idee für was interessantes?

Original von Gerd.Pansen

... (aber komme ohne meine ganzen Comics...hab die letzens alle weggeschmissen :-)) )

... habe mal in meinen papierkorb geschaut, aber bei mir war das nicht. ;)

wäre cool, wenn man sich mal wieder trifft.

Original von Krille
    Dann sag mal was ich ihn fragen könnte... ;) Was macht der Kerl überhaupt? Ne... da ich wenn überhaupt nur einige fragen stellen kann, müssen sie uach gut sein. Idee für was interessantes?

ich denke, du willst einen aufhänger machen?
    du hast doch noch sicher zeit dir was zu überlegen.

wenn du mit mehreren leuten hingehst, dann könnte ihr auch viele fragen stellen. ;)

• nur für dich Krille, weil du immer so nett bist, hier die Fragen, die ich ihm stellen würde:

Was machst du so beruflich?
    Kommt man mit so nem Job besser an Frauen ran?
    Warum bist du schwul?
    Was sind deine Hobbies?
    Magst du mich?
    Wer ist Mona Simpson?
    Wieviel?mit oder ohne?

...oder so ähnlich

I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

• sorry, my english is not so good, but maybe your Mitbewohner can translate it on the book fair, because you said he is erzogen multilingual :-))

The post was edited 1 time, last by Gerd.Pansen ().

• :D

daraus entnehme ich: ich muss selber nachdenken und ihr habt auch keine ahnung.

Kriölle wir können es ja zusammen machen

hehe. überlegen uns ne masse anfragen. und alle die du in leipzig nicht schaffst übernehme ich in hh. ;)