Suche eine Folge - ist wichtig !!!!

  • Hallo,


    ich bin neu hier. Ich suche eine Folge, weis aber nicht wie sie heist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich habe einen ausschnitt gesehen: Die Simpsons leben in einem Schloss - Geiserschloss- . Homer kommt als Geist in Barts Zimmer. Dieser schläft. Dann macht Homer was. Danach schwebt er duch die Wand nach drausen und kommt gleich wieder rein. Er sagt " Es ist schweinekalt da drausen". Jetzt kommt ein Geschehen, dass kann ich aber nur zu 70 % richtig erzählen: Bart will seine "Mutter" heiraten, aber der verstorbene Homer als Geist ist dagegen. Dann kommt der "Konkurent" von Bart. Sie kämpfen mit Schwert und dann tötet Bart den Konkurent. Danach stirbt einer nach dem anderen. Weis aber die Reihenfolge nicht mehr. Am schluss bleibt nur noch die Marge übrig und die bringt sich selbt um. Sagt zuvor irgendwie : " Ich räume diese Sauerei nicht auf".



    Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner suche helfen.


    PS: Wenn es hilft: Ich glaube, die Folge kam so in der Zeit von Halloween.



    Ich danke euch schon mal !!!


    Am besten sagt ihr mir, wenn ihr es wisst, wo ich es kaufen kann. Wo und wie halt. Und welche Folge in welcher Staffel des is.



    BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!

  • ihr seid sicher oder ???



    Wenn ja *spannung spanndung*





    DANKE MAN, ich danke euch !!!!!



    Ich muss die Sendung am Montag einfach aufnehmen.


    Wie findet ihr sie ????


    Nochmals DANKE

  • und vergiss nicht, die Folge am Dienstag auch aufzunehmen:rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)