Es tut uns leid, Lisa!


  • Heute auf orf1 (25.4)
    Es tut uns Leid, Lisa (ShowView 323-274)
    Homer will sich ein zusätzliches Einkommen sichern. Er lässt eine Handy-Antenne auf seinem Dach installieren. Das nötige technische Equipment wird in Lisas Zimmer untergebracht. Als Wiedergutmachung geht Homer mit seiner Tochter in einen New-Age-Laden. Zur Bewusstseinssteigerung lassen sie sich dort in Behälter einschließen. (Quelle: tv today)

  • also:


    mir hat am besten die szene gefallen, als todd oder rodd (kenn die beiden nicht auseinander) mit der erlaubnis von ned flanders die schaufel für den "sarg" holen darf und danach sagt: "das ist mein schönster geburtstag".

  • War echt lustig die epi Lisa als Homer Rodd und Todd waren auch lustig wertung:3. Blinky : Meintest du die showview nummer ich hab nur die gefunden und nutze diese auch oft. Homer 15 Leider gibt es nicht überall orf1 (kannst aber nachfragen ob orf1 über digital reciver erreichbar ist aber der reciver kost so um die 500€).

  • Kein problem. Ist mir auch schon passiert das ich die epi aufgenommen hab und gleichzeitig geschaut wenn du aber die showviewnummer brauchen solltes: tv today Die nummer steht unter mehr... .

  • Recht gute Folge. Besonders gut gefiel mir Homer in dem Behälter. Aber auch Marge mit ihren "Lauschangriff" gefiel mit gut, besonders als Bart und Milhouse ihr einen Streich spielten!
    Die Epi bekommt eine 2

  • mhmm eine schöne folge :)
    Schonmal sehr schön die Story eingeleitet, indem Homer das Pergament bekleckert und abgeleckt hat ;) dass dann der Radioturm in Lisa's Zimmer kommt schön :D
    Dann, wo Homer Lisa immer mehr auf die Nerven geht :) Was auch gut war, war die Stelle bei Doktor Hibbert:
    Ich muss jetzt immer total sinnlos lachen.. höhöhöhö
    dann lisa ihre lache auch zu cool :D hö hö hö hö ...
    und wie hibbert dann die rezepte vorgeschlagen hat:
    Wir könnten eine Magensäure nehmen, oder Naturheilkräuter
    Lisa:
    Die Naturheilkräuter! Die sind schonender für die Umwelt!
    Homer:
    Natürlich die Magensäure! Für meine kleine Lisa ist mir nichts zu gut!
    aber die Fahrt von Homer am Ende in dem Wasserkasten war ja auch mal zu gut :D
    Story:
    1-
    Gags:
    2+
    Gesamt: 2+

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Eine ziemlich gute Folge, die allerdings mehr Wert auf die Charakterisierung legt, als auf die Witze, was ich persönlich allerdings gar nicht schlimm finde.


    Also das stimmt ja wohl gar nicht. Die ganzen Charakterisierungen (könnte man auch Emotionen nennen) werden ja am laufenden Band durch irgendwelche Witze zerstört.
    Hier wird gute Charakterisierung versucht - aber auch nicht mehr.


    <- Grobians Meinung