Hugo,kleine Wesen und Kang

  • Wieder eine schöne Horrorfolge, mit 3 guten geschichten.


    1:
    Von der Handlung her eine ziemlich spannende Folge, was ihr einen Pluspunkt verleiht. Dann die Rettung in letzter Sekunde und die erkenntnis, dass Bart der böse ist. Für eine Horrorfolge eine Recht gute, was man von den Gags leider nicht sagen kann.


    Story 1-2
    Gags 2-3
    Gesamt 2


    2:
    Auch eine schöne Story, besser als die Vorige von der Handlung und der Umsetzung her. Lisa erschafft eine Mini-Welt, und "fällt selber rein". Dass das alles durch etwas Bazz-Cola entstanden ist ist ein guter einfall.
    Es gibt 2 gute gags und zwar mit den mini-Raumschiffen und "Willie, werfen Sie die anderen weg".


    Story 1-
    Gags 2
    Gesamt 1-2


    3:
    Handlung fand ich diesesmal nicht so gut, die umsetzung war viel besser. Der schwerpunkt dieser Folge lag bei den gags (was wahrscheinlich mit homer zu tun hat). Ich sag nur "Fresst sie", Rum und ich hab Kodos gewählt.


    Story 2
    Gags 1-
    Gesamt 1-2



    Eine schöne Halloweenfolge, wo alles vorhanden ist und sie sich damit verbessert.


    Story 1-2/1-/2=1-2
    Gags 2-3/2/1-=2
    Gesamt 2/1-2/1-2=2+

  • 1.
    fand ich schön spannend, deswegen auf spannung eine 1-2.
    Gags waren nicht sehr häufig, deswegen eine 3-4 und das gibt dann eine gesamtnote von ca. einer 3


    die 2.
    fand ich von der story her schön, den gags würde ich hier eine 2 geben,
    der story eine 1-2 das macht dann ne 2 ca. in gesamtnote.


    3. die story fand ich so lala, 2-3, aber die gags waren gut! 1-2
    das macht dann gesamt ca. 2-3.
    ich fand die halloweenfolge besser als so manch andre halloweenfolge von den simpsons.